Hallo, darf ich mich vorstellen?! ... ich bin Lemon ...

  • Hallöle,


    Noch sind wir uneins wie es weitergeht.
    Ich wäre gerne etwas tiefer wegen der Optik.
    Mein Fahrer meint, wenn es im Sommer mit Griechenland klappt, dann wäre ich über jeden Millimeter Bodenfreiheit froh.
    Andererseits will er gerne leichte Felgen mit 17", mir gefallen meine Schuhe aber sehr gut.
    Im Raum steht auch eine größere Investition in eine Hifi-Anlage...


    Heute hat er noch mit Bimmercode an meinem Verstand gewurstelt.
    Scheint aber nichts passiert zu sein, nur das lästige Zwangsausschalten bei einem Stopp wurde verändert.
    Jetzt bleibt der letzte Zustand dauerhaft gespeichert.
    Er wollte noch in den Expertenmodus gehen, aber das wollte ich nicht. Jedenfalls nicht ohne das er genau weiß was er da macht!


    Aber heute wollte ich unbedingt zu einem Kosmetiker.
    Der sah sich erstmal meine Mütze und meinen Lack an.
    Die Mütze ist wohl erstmal gut geschützt, das sollte bis nächstes Jahr ok sein.
    Ich hätte gerne ein schönes Makeup für meinen Lack. die Kunststoffteile und die Schuhe.
    Letztere bekämen eine spezielle Keramikbeschichtung, damit sich kein Bremsstaub einbrennen kann.
    Für den Rest steht dann eine Keramik- oder eine Gummibeschichtung an.
    Mit so einem Schutz kann meine Haut noch in vielen Jahren so schön sein wie jetzt. Quasi eine Antifaltencreme. <3
    Natürlich habe ich gelauscht als die beiden sich wegen dem useligen Wetter in die Halle verzogen.
    Vermute das, wäre es zu einem Komplettpreis mit Felgen, Scheiben und Dach gekommen, wäre mein Fahrer ganz aus den Latschen gekippt. :D
    (Sogar die Bremssättel wären inbegriffen!)
    Dabei hat er noch Glück das meine Haut so rein ist und keiner besonderen Pflege bedarf...
    Zudem kann so ein Makeup auch noch viel Zeit bei der Pflege und Kosten für Spezialprodukte sparen, besonders wenn die Kunststoffteile anfangen auszubleichen.
    Knauserig ist er nicht, ein Termin wurde schon vereinbart.
    Aber leider hat er noch Zeit zu Überlegen ob er an dem Makeup sparen will und ob die Schuhe inbegriffen sind. (Ich hoffe ja, denn das ist das Thema neue Schuhe erstmal vom Tisch 8) )




    Hier seht ihr mich in meinem neuen Zuhause. Könnte schöner sein, ist im Winter aber warm und Trocken und Kühl im Sommer. Zudem habe ich viel Gesellschaft.
    20210402_163806.jpg
    Viele Grüße
    Lemon


    P.S. Meint ihr nicht auch das ein schwarzes Mini-Logo mit schwarzem Schriftzug MINI auf schwarzem Hintergrund irgendwie Sinnfrei ist? ?(

  • P.S. Meint ihr nicht auch das ein schwarzes Mini-Logo mit schwarzem Schriftzug MINI auf schwarzem Hintergrund irgendwie Sinnfrei ist? ?(

    So, wie die Ostfriesische Nationalflagge.
    Weißer Adler auf weißem Grund. :whistling:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • @fsmini


    Hi Lemon,


    ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem persönlichen Fahrer! Er wird Dich sicher gut behandeln.


    Du siehst übrigens echt erfrischend aus und brauchst die Streifen nicht wirklich. Ich selbst trage sie auch nicht weil wir (meine Fahrerin und ich) die Streifen nicht hübsch finden. Aber jeder Jeck ist anders. Du wirst Dich schon richtig entscheiden.


    Dann hab mal viel Spaß in dieser Welt... :2352:


    Gruß vom MINI-Mann :0006:

  • Hallo Mini-Mann,


    vielleicht trifft man sich ja mal, sind ja gar nicht so weit entfernt.

    Heute hat mich mein Fahrer vom Kosmetiker abgeholt, man hat der gestaunt.

    Vielleicht tauche ich auch noch auf deren Homepage auf. Kann sein das ich bei Facebook oder Instagramm bin, aber da kann mein Fahrer nicht nachsehen.

    Während der letzten Tage wurde ich sehr gründlich gereinigt, poliert und versiegelt...

    War ganz angenehm und mein Fahrer musste noch dafür zahlen, das fremde Männerhände mich zart pflegen.

    Werde die jetzt jedes Jahr besuchen, damit meine Mütze regelmäßig geschützt wird. Will ja schön bleiben...

    Ob auf den kaum vorhandenen Fotokünsten meines Fahrers was zu erkennen ist?

    Jedenfalls habe ich die Bilder mal angehangen.


    Grüße

    Lemon



    20210422_171051_resized_1.jpg

    20210422_171101_resized.jpg



    20210422_171028_resized_1.jpg

  • Hallöle,


    in letzter Zeit gab es nichts neues.

    Vor ein paar Wochen wollte mein Fahrer Sonntags eine große Tour machen.

    Es war sehr heiß und wir mussten feststellen, das er sein Cappi vergessen hatte.

    Zudem war er noch weiß wie eine Kalkwand und Sonnencreme hatte er auch nicht.

    Da beschloss ich, die Tour ganz abzubrechen. Der wäre mir ja glatt umgekippt oder hätte mich vor einem Baum gesetzt!

    Geschlossen bei super Wetter ist auch keine Option.

    Naja, ob er danach sauer war?

    Jedenfalls fuhren wir kaum und ich bin erst bei gut 1300km.

    Morgen soll eine größere Tour stattfinden.

    Aber dazu musste er mich erst überreden, soll es doch nach Lemgo gehen, wo man mich auseinandernehmen will!

    Dort soll ich einen "Verstärker" bekommen und neue Lautsprecher, reichen meine denn nicht?

    Jedenfalls kann ich damit Musik hören und telefonieren geht auch....


    In den paar Tagen im Autohaus hatte mich ein besonders einfacher Mini mit ätzender Farbe damit gehänselt, das mein Fahrer an dem Harman Kardon (hat wohl was mit den Lautsprechern zu tun) gespart hätte.

    Wenn meine neuen wirklich so gut sind wie mein Fahrer meint, würde ich den anderen Mini bald gerne mal wieder treffen....


    Wie er mich dazu überredet hat, das ich den Umbau über mich ergehen lasse?

    Er hat mir ein neues Abspielgerät versprochen, auf dem er alle seine CDs in Flac gespeichert.

    Seit ein paar Tagen ist es in meinem Handschuhfach und ich kann schon stöbern.

    Zudem durfte ich eigene Musikwünsche äußern und er hat die tatsächlich für mich bestellt!


    So, werde mich wieder melden wenn wieder zurück bin.


    Liebe Grüße

    Lemon

  • Hallo


    gestern wurde viel geschraubt, scheint aber alles noch heile zu sein.

    2neue Verkleidungen wurden eingebaut und wein merkwürdiger Knopf unter dem Handbremshebelchen.

    Habe heute Nacht damit rumgespielt, aber es tut sich noch nichts.

    Heute wird wohl erst alles angeschlossen und "eingemessen".


    Das erste Bild widerlegt eindeutig das ich hinten zu wenig Beinfreiheit hätte----


    Die nächsten Bilder zeigen was bei mir so ausgebaut wurde (linke Hälfte bzw. oben sind die alten Teile)

    Sogar in kann einen Unterschied erkennen, zu den neuen Sachen daneben-

    Auf dem ersten Bild kann man den ominösen Knopf erspähen, wisst ihr wofür der ist?


    20210601_172906_resized.jpg20210601_104840_resized.jpg20210601_104820_resized.jpg20210601_110858_resized.jpg20210601_110914_resized.jpg



    Viele Grüße

    Lemon