Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Benutzername

    Das dachte ich auch, bis meiner in der Garage stand.


    Scheinwerfer sind dunkel, die Rückleuchten aber wie bisher.


    Ist bei allen Facelift so, hab mit dem Händler gesprochen.


    Hat auch nichts mit dem Piano Exterieur zu tun - das hab ich an meinem SE


    Ich hab mal was von ner Folie gelesen, die zugelassen ist. Da ich demnächst eh zum Folierer geh, werd ich mal nachfragen

  • Ah, danke für die Aufklärung :thumbup:

  • MiniGirly

    Danke für deine Einschätzung zu den getönten Heckleuchten und die Auskunft zur Folierung!

    Allen anderen auch herzlichen Dank für die Antworten und Beiträge zu meiner Frage.

    Da investiere ich das Geld dann doch in die besseren und etwas teureren Felgen, als in die günstigere Variante.😎

    Zum Thema RDX Frontlippe gibt es keine Erfahrungen? Oder könntet ihr eine empfehlen? Sollte durchgehend sein. Nicht so wie z.B. die Mooshammer mit dem fehlenden Mittelteil. Und auch lackierbar.

    Danke!

  • Danke für deine Einschätzung zu den getönten Heckleuchten und die Auskunft zur Folierung!

    Man sieht es deutlich, wenn zwei MINIs mit normalen und GP3-Heckleuchten nebeneinander stehen. Schau dir meine Fotos an, das sind die vom GP3.

    Sie sind halt nicht so dunkel, wie man es von den Nachrüst-Teilen kennt. Dunkel ist der Bereich um den "Union Jack", muss man live sehen.

  • Man sieht es deutlich, wenn zwei MINIs mit normalen und GP3-Heckleuchten nebeneinander stehen. Schau dir meine Fotos an, das sind die vom GP3.

    Sie sind halt nicht so dunkel, wie man es von den Nachrüst-Teilen kennt. Dunkel ist der Bereich um den "Union Jack", muss man live sehen.

    Danke, hab mir die Bilder angesehenen. Ich hab sie ja schon vorher gesehen und da ist es mir eigentlich nicht aufgefallen, dass die getönten dran sind, erst jetzt beim genaueren hinsehen. Du hast wohl recht, dass man sie live und im direkten Vergleich sehen müsste.😉