Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Auch Montage. Schreib mir einfach per PN was du brauchst.

    ist vielleicht jetzt eine dumme Frage. Aber ich kann, wann ich dich anklicke nur eine Mail schicken, Nachrichten kann ich nicht auswählen.

    Hilf einem Neuling da bitte mal weiter.


    wenn du auch Montage anbietest, gibt es ja doch Fachleute in Bayern 😉

  • Hallo

    Benötige wieder mal Rat.

    Wollte mir eben die abgedunkelten Rückleuchten ordern und da hat mir der freundliche Mitarbeiter bei Mini gesagt, dass die nicht für den SE passen. Das versteh ich nicht. Die werden doch bloß getauscht und eingesteckt. Ist die Elektronik vom SE zum S wirklich so unterschiedlich? Oder könnte man die doch montieren?

    Die selbe Aussage habe ich zu den Schmutzfängern für hinten erhalten.

    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal!

  • Du meinst die etwas dunkleren Union Jack Rückleuchten vom GP3?


    Die passen schon.

    Nur laut seinem System sind die für den MINI GP3 und deswegen steht dann da bei ihm "passt nicht für dieses Fqhrzeug".

  • Du meinst die etwas dunkleren Union Jack Rückleuchten vom GP3?


    Die passen schon.

    Nur laut seinem System sind die für den MINI GP3 und deswegen steht dann da bei ihm "passt nicht für dieses Fqhrzeug".

    Ich dachte immer das Facelift hat schon die dunkleren Scheinwerfer und Rückleuchten vom GP3 bekommen :/ Oder gibt es nochmal andere?

  • Danke!

    Ja genau die meinte ich! Der Mitarbeiter bei Mini hat nach der FIN gefragt und mir dann die Auskunft gegeben. Ich kann sie also bedenkenlos ordern? Muss ich die eintragen lassen?

    Verhält es sich mit den Schmutzfängern ebenso, d.h. ich könnte sie problemlos anbringen?