Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Hi Andreas,

    absoluter Zufall. War heute morgen bei meinem Werkstatt-Mann.

    Da hat gerade jemand auf seinen schwarzen Mini eine Chrom-Hutze montieren lassen.

    Hab ich ihm die schwarze für 30 Euronen abgekauft :)

    Gruß,

    Thomas

  • ich schau mal, dass ich die Größe von den Badges rausfinde. Wenn es einigermaßen passt, würde ich eins zum Versuch bestellen und dann schauen wir mal :)

    Eben kam die Post und hat mir mein Päckchen aus den USA gebracht. Bestellt habe ich bei Go Badges ein Badge mit Halter und schwarzen Ring. Aufgrund der Lieferzeit und Versandkosten hab ich einfach mal das komplette Programm geordert. Sicher ist sicher.

    Also das Badge passt perfekt! Habe es eben mal Probe gelegt. Dank Magnet ist das kein Problem. Das Badge verdeckt den kompletten Stecker. Rein theoretisch könnte ich es einfach mit doppelseitigem Klebeband überkleben. Allerdings möchte ich einen schwarzen Rahmen/Ring dazu, da irgendwann das Piano Exterieur folgen soll.

    Da das Badge ohne den Halter durch den Ring „labbert“ konstruiert jetzt mein Männe über den 3D-Drucker etwas.

    Hat jemand vorne schon den Stecker abmontiert? Laut Explosionszeichnung sind wohl 2 Nasen vorhanden?! Oder ist das einfach nur geklebt? Haben vorhin mal vorne kurz gezogen, aber hatten Angst, dass wir gleich den kompletten Grill in der Hand haben ?

  • Heute kam eine E-Mail von der Werkstatt, dass KW/ST meine Bestellung irgendwie intern nicht weitergeleitet hätte.

    Die Bestellung muß daher neu gemacht werden.


    Na toll, dachte ich. Die vier Wochen Wartezeit bis jetzt also für die Katz.

    Wollte mir schon ein Frustbier aufmachen.


    Jetzt bekomme ich aber ein paar Minuten später nochmal eine Nachricht dass mein Fahrwerk innerhalb von 10 Tagen beim Händler liegen soll.

    Wohl in der Prioritätsliste nach oben gerutscht nachdem die Werkstatt (KW Vertragshändler) Druck gemacht hat.


    Bin mal gespannt.

    Wenn das Klappt, das wäre natürlich schon super.

    Verhaltene Vorfreude macht sich breit.:2352:

  • Eine schwarze Blende aus Streckgitter sauber einpassen wäre meine Idee.

    Die CEE Dosen wäre ne coole Idee, könnten aber doch zu Diskussionen bei TÜV oder Rennleitung führen…

    Gruß,

    Tom