Beiträge von mellede

    Hallo,


    bevor ich neue Reifen aufziehen lasse, versuche ich es mal so :)
    Für meinen Mini SE suche ich einen Allwetterradsatz in 17“. Als Tausch habe ich die 17“ Tentacle Spoke im Angebot. Die Räder sind gerade mal 3.500km gefahren und somit neuwertig. Keine Bordsteinschäden oder sonstiges.


    Ich wohne in der Nähe von Mannheim/Heidelberg.


    Liebe Grüße,

    Melanie

    ich schau mal, dass ich die Größe von den Badges rausfinde. Wenn es einigermaßen passt, würde ich eins zum Versuch bestellen und dann schauen wir mal :)

    Eben kam die Post und hat mir mein Päckchen aus den USA gebracht. Bestellt habe ich bei Go Badges ein Badge mit Halter und schwarzen Ring. Aufgrund der Lieferzeit und Versandkosten hab ich einfach mal das komplette Programm geordert. Sicher ist sicher.

    Also das Badge passt perfekt! Habe es eben mal Probe gelegt. Dank Magnet ist das kein Problem. Das Badge verdeckt den kompletten Stecker. Rein theoretisch könnte ich es einfach mit doppelseitigem Klebeband überkleben. Allerdings möchte ich einen schwarzen Rahmen/Ring dazu, da irgendwann das Piano Exterieur folgen soll.

    Da das Badge ohne den Halter durch den Ring „labbert“ konstruiert jetzt mein Männe über den 3D-Drucker etwas.

    Hat jemand vorne schon den Stecker abmontiert? Laut Explosionszeichnung sind wohl 2 Nasen vorhanden?! Oder ist das einfach nur geklebt? Haben vorhin mal vorne kurz gezogen, aber hatten Angst, dass wir gleich den kompletten Grill in der Hand haben ?

    Genau, diese Badges hatte ich gemeint. Als Ex-VAG‘ler muss ich mich noch mit den englischen Begriffen befassen, damit ihr mich auch versteht ? ich schau mal, dass ich die Größe von den Badges rausfinde. Wenn es einigermaßen passt, würde ich eins zum Versuch bestellen und dann schauen wir mal :)

    Die habe ich tatsächlich auch schon gesehen und überlegt, gerade weil meiner in Moonwalk Grey ist und Trim XL. Aber sind es nicht irgendwann genug Union Jack‘s? ? Nicht, dass ich mich irgendwann noch der Queen verpflichte.

    348890D1-CA33-4959-BB5E-2AA67FA88FF7.jpeg

    Davon abgesehen hatte ich zu den grauen Union Jack Blinkern noch die passende Frontplakette (? heißt das so?) für den Kühlergrill gesehen. Ich steh normal nicht auf so ein chichi, aber irgendwie muss man diese Steckersymbole doch loswerden. Leider habe ich von den Plaketten selbst keine Maße gefunden um zu sehen, ob es als Austausch passt.

    Ich habe eine Tageszulassung aus 10/20 ergattern können. Also, ja es ist ein Vor-Facelift. Und ich bin eine „sie“ ? Aber wenn die „S“ beim Facelift gelb sind, kann ich doch auch gleich die nehmen und nicht den „umständlichen“ Weg über den Cooper S und dann gelb färben. Sorry, dass ich so blöd frage. Bin jahrelang VAG gefahren und es ist mein erster Mini.

    Hallo Zusammen :)


    seit einer Woche habe ich meinen SE und bin mit diesen Steckersymbolen unglücklich. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie man die am einfachsten eliminiert. Das an der Heckklappe ist klar, bleiben nur noch die Front und die Blinker. Ist es bei den Blinkern möglich diese gegen die vom Cooper S (F56) zu tauschen? Das „S“ könnte man passend zum Heck immerhin gelb machen. Dafür habe ich schon Aufkleber bei etsy oder killallchrom gesehen. Hat das schon einer gemacht?


    Und für das in der Front muss ich mir noch was einfallen lassen. Anderer Kühlergrill kommt derzeit nicht in Frage, da macht meine bessere Hälfte (noch) nicht mit.