Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Kannst du bitte nochmal die Details zusammenfassen?

    ….es ist sehr, sehr geil!!!?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Kannst du bitte nochmal die Details zusammenfassen?

    Electric Collection 2021


    Aussen:

    KW V3

    Leggera 8x18" ET45 mit 5 mm Distanzscheiben + Continental PremiumContact 6 215/40

    Front foliert, Ladekante transparent foliert

    S-Emblem hinten / vorne schwarz foliert

    Scheiben getönt 85%

    E-Badge entfernt

    Scoop Motorhaube schwarz lackiert

    Waistline black orig. MINI

    GP3-Rückleuchten

    Diverse Aufkleber schwarz auf schwarz

    Bremssättel schwarz glanz lackiert


    Innen:

    Rücksitze entfernt

    Kohlefaser-Platte für ebenen Laderaum

    Diverse Piano-Black-Teile

  • Danke Logan5!

    Auch wenn mich das schon wieder zu #Ideen inspiriert... ;)

    Den Gedanken, die Rücksitze rauszuschmeißen und da ein ebenes Ladeflächchen einzuziehen, find ich gerade mehr als spannend.
    Wo du die Rückbank schon draußen hast, hast du die zufällig auf ne Waage gestellt? Rein aus Interesse.

    Auch wenn du es wahrscheinlich eh postest, ein Bild vom Innenergebnis mit der Kohlefaserplatte fänd ich spannend.

  • Wo du die Rückbank schon draußen hast, hast du die zufällig auf ne Waage gestellt? Rein aus Interesse.

    Auch wenn du es wahrscheinlich eh postest, ein Bild vom Innenergebnis mit der Kohlefaserplatte fänd ich spannend.

    Die Sitzfläche wiegt 4,9 kg, die Rückenlehnen muss ich noch wiegen. Bilder kommen natürlich noch.


    Die Räder wiegen - obwohl breitere Reifen (215 statt 205) und Felgen (1" größer und breiter) - 1 kg weniger pro Rad als die Serienräder (Tentacle Spoke).