MINI CONNECTED - Der „Neue Funktionen in der MINI App F56“- Thread

  • Mail habe ich auch bekommen, aber da wir ja sonst auch aktuelle Informationen zur MINI App bekommen, und nichts gekommen ist ( Kunden werden kontaktiert ??), auch keine Nachricht in der App, weiß ich nicht ob das nicht nur eine Phishing Mail ist ?? Warum sollte MINI eine Mail schrieben wenn die Nutzer der App dort nicht eine einfache Nachricht bekommen können. ?? Jedenfalls habe ich die Mail nur gelöscht, safty first.

    Passwort ändern kann man immer.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Habe ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort, wie gesagt kann ja auch alles korrekt sein. Ist ja auch nicht schlimm sein Paßwort zu ändern.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich bin neue stolze Mini Besitzerin und habe eine Frage zum Profil, in der App steht wenn ich ein Profilbild hochlade, wird mir dies im Mini angezeigt. Muss ich da irgendwas einstellen oder habe ich das einfach falsch verstanden weil mein mini begrüsst mich nicht mit Bild.

  • Ein paar kleine Updates, in der App:


    Das App Update 3.5 enthält neue und optimierte Funktionen für ein noch besseres Erlebnis mit der MINI App.
    - Ver- und Entriegeln des MINI sowie Aktivierung von Hupe und Licht über die MINI App für Apple Watch.


    - Filtermöglichkeiten für Ladevorgänge in der Ladehistorie.


    - Direkter Zugang zum MINI Lifestyle und MINI Zubehör Shop im Services & Store Tab.



    IMG_2838.jpg

  • Dafür sind die Kilometerstände bei den jeweiligen Ladungen verschwunden ;(

    Dreass

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍