Erfahrungswerte: Stromverbrauch MINI CooperSE F56 - Spritmonitor - Ladeverluste inkl. exkl. in Diskussion.

  • ...- sonst hätte ich Dir meinen Empfehlungslink geben können, dann kannst Du länger kostenfrei ausprobieren.

    Aber hier gibt's sicherlich noch andere Tronity Nutzer, die sich freuen würden, Dir einen Link zu geben.

    Da könnte ich Dir aushelfen! Wenn Du magst, kann ich Dir den Empfehlungslink zur Verfügung stellen!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Lieben Dank!


    Ich habe mir jetzt mal die Tronity-App geladen und werde mir das mal die kommenden Tage anschauen, ob diese einen Mehrwert bietet.


    Ich bin immer noch wegen der regen Beteiligung hier überwältigt. Das habe ich in anderen Foren schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt! Hut ab!

  • Hat eigentlich schon mal jemand von euch den SE auf die Piste getrieben und geschaut wie weit man max. v bei 150 km/h so kommt? (nicht lachen - mir is nur langweilig während ich auf den Mini warte :P)

  • Oder hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute war es soweit. Mein SE hat die 17kWh auf 100km überschritten.


    Durchschnittsgeschwindigkeit auf den letzten Kilometern lag bei genau 40km/h.

    Bei einer Leistungsabfrage von nie mehr als 50%.

    Ofen + Sitzheizung immer an und 20 Min. vor jeder Abfahrt vorklimatisiert.

    Bereifung: 16" 195/55 Allwetterreifen B/B Kennung.


    Werde morgen den Tripzähler reseten.

  • Da bin ich auch bei den Temperaturen, heute -6 Grad, angekommen! 8)