Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hoffentlich war es BRG IV und nicht "das alte" BRG ;)
    ...


    Gute Anmerkung! :thumbup:


    Darauf habe ich extra geachtet und auch beim Verkäufer nochmals nachgefragt. Es war ein fast neuer Countryman mit nur wenigen Kilometern.

  • Kenne beide Farben, das Grau gefällt mir eigentlich recht gut! Hat was von Grundierung, da hast du schon Recht! Deshalb auch interessant und nicht alltäglich. HAbe nur überlegt, da ich einige Bilder im Netz sowie Prospekt mit dem White Silver noch einmal betrachtet hatte. Ich denke ich bleib bei Moonwalk grey!

    Ich glaube nicht vielen gefällt das Moonwalk Gray so gut. Aber wie du sagst. Es ist nicht alltäglich und das finde ich gut. Vielleicht wirkt das Grey mit einem schwarzen Dach noch etwas besser. Aber ist ja wieder Geschmacksache.
    Hier ist auch mal ein kleiner Überblick in welcher Farbe der SE bestellt wurde:


    Farbe MINI Cooper SE

  • Kenne beide Farben, das Grau gefällt mir eigentlich recht gut! Hat was von Grundierung, da hast du schon Recht! Deshalb auch interessant und nicht alltäglich. HAbe nur überlegt, da ich einige Bilder im Netz sowie Prospekt mit dem White Silver noch einmal betrachtet hatte. Ich denke ich bleib bei Moonwalk grey!

    Wenn Du sie real gesehen hast und sie gefällt, ist alles ok. Ich muss mich korrigieren, ist natürlich eine glänzende Grundierung, aber der Farbton stimmt.
    Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, sie nicht ausschließlich auf der Grundlage von Internetfotos zu wählen. Schon die Farbeinstellung des Bildschirms kann einen falschen Eindruck vermitteln.
    White Silver gefällt mir auch sehr gut. Ein solcher Mini stand auch im Ausstellungsraum und brachte mich ins Grübeln, bin dann jedoch bei BRG geblieben, die Bestellung war schon fertig und ausgedruckt.

  • Also ich finde das white Silver metallic sieht „in echt“ schon ziemlich genauso aus, wie auf dem Instagrambild. Leicht perlmuttartiger/eisartiger Schimmer, also ein sehr „kaltes“ silber. Ich wollte ursprünglich BritishRacingGreen bestellen- bis ich das white Silver metallic live gesehen habe. Insbesondere mit dem schwarzen Dach und schwarzen Felgen finde ich die „Farbe“ echt sexy....

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Ich kann auch nur empfehlen etwas zu fahren und die Farben anzuschauen.


    Wir wollten unbedingt in rot bestellen (wie unser R52 Cabrio) und hätten dann silber weiß als Vorführwagen (was wir anhand der Bilder bei Mobile/Autoscout schon ausgeschlossen hatten) aber in echt gefiel es uns so gut, das wir silber weiß bestellt haben.

  • Na toll, jetzt komm ich auch ins Grübeln- würde in dem Moonwalk Grey gut zu unserem anderen Auto passen:

  • Mein letzter MINI Cooper S mit JWC Kit war Moonwalkgrey und ich habe diese schwarz-grau Farbkombination geliebt! Das Maschinengrau ist inzwischen an vielen anderen Fahrzeugmarken zu sehen und jetzt gefallen mir wieder die metallic Lackierungen.


    Beste Farbe aktuell: „dravitgrau metallic“ vom BMW 3er - ein Traum :love:


    Beim SE fehlt mir der sportlich luftige schwarze Grill. Da finde ich das White Silver mit den gelben Akzenten und dem kontrastreichen, dunkelgrauen Grill harmonischer. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Vielleicht kommt noch eine neue Farbe... :?: