Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Anbei was aktuelles zum Verkürzen der Wartezeit auf den SE:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt Anfang Februar; angepasst im Mitte Mai; Ende Juni: Status 111; Anfang Juli: Status 112; Mitte Juli: Status 150; gebaut Mitte August; …

  • Heute abgeholt. Bestellt am 17.12.21. Gebaut am 24.5.22. Einfach ein geiles Auto. :)

    Und schön aufpassen, dass du nicht zu schnell bist!😉

    Passiert mir zumindest, da er sich so super fährt, bombig auf der Straße liegt und einen super Abzug hat.

    Eigentlich will man nur 50 fahren und bis man sich versieht ist man schon auf 70 oder 80 km/h.

    Eine Fahrmaschine halt!😀😎

    Ich wünsche dir genauso viel Freude wie ich mit meinem hab!

  • michael , in der Juli Preisliste ist beides nicht enthalten.( oder ich habe es überlesen gerade eben) .

    Der Countryman an sich ist schon nicht besonders gut zu bekommen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Mein Mini SE hätte am 7. Juni geliefert werden sollen aber nun steht er schon seit Wochen auf Status 150.
    Händler meinte letzte Woche, dass es wohl Covid Fälle gäbe. Heute sagte er mir, dass sich der Status nicht geändert hat und er den Grund nicht weiß.

    Hat jemand hier ähnliche ERfahrungen gemacht?

  • Bei uns steht ein JCW Cabrio schon über ne Woche auf 150. o.k ist Born u. kein SE. Aber aktuell wird ja bei der Produktion geschaut was war vor der Änderung schon fix geplant, bzw. stand auf Status 111/112 und da bauen jetzt wohl noch auf Sicht. Ab Juli werden dann ja die Neuen Ausstattungs Pakete begonnen, bzw. evtl. wird bis Produktionsunterbrechung ( Ferien ) nach den alten Regeln gebaut u. dann die Neuen. ( Zeitfenster um die 30 KW ).

    Annahme / Vermutung. :sleeping: :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • update meinerseits, Morgen soll unser SE per Zug!? in Brehmerhaven verladen uns in den Süden transportiert werden. Dann wieder Spedition und mit etwas Glück kann ich ihn in KW 27 in Empfang nehmen! Lenkradheizung ist definitiv raus!

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍