Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Heute habe ich den Statuscode 150 für unseren bestellten Akku Mini bekommen.


    Liefertermin voraussichtlich Mitte Juni 2022 und damit ca. 3 Wochen früher als gedacht.


    Hoffentlich kommt nix dazwischen.


    Bestellt hatten wir am 18.12.2021, als werden es vorraussichtlich ziemlich genau 6 Monate Lieferzeit.


    Etwas Wehmut ist aber trotzdem bei der Sache dabei da wir dann nicht mehr offen fahren können :(

    Naja, immerhin hat der Neue ein Panoramadach.


    Gruß

    Rainer

  • Darf man fragen, wann du bestellt hast?


    Und für alle,die es interessiert. Laut meinem Händler ist die Lenkradheizung bei mir noch dabei, heute vormittags telefoniert.

    Vllt. liegt das ja an der Lieferung des meinen, die ja leider weit in der Zukunft liegt.

    Aber bei dem hin und her mit Liefertermin, Quoten, Materialengpässen etc. blick ich eh nicht mehr durch!

    Den Status konnte oder wollte mir mein Händler nicht mitteilen.

    Na, wenigsten bekomme ich den Halbjahreswagen,den ich mir zur Überbrückung der Wartezeit geholt habe schon am 11.06.

  • hey :)


    Ich hab seit Donnerstag meinen SE. Ich bin total hin und weg! So ein geiles Auto! Komm noch gar nicht klar drauf! Liebe ihn!


    Bestellt am 06.12 (AB ne Woche später)

    Liefertermin zunächst Ende März

    Auslieferung am 21.4 (Lenkradheizung drin)


    (Randinfo: Laut Händler haben alle Fahrzeuge, die im März gebaut wurden, die Lenkradheizung drin. Angabe ohne Gewähr. Weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat)

    04C97251-55B7-465D-ABA8-AF4364BD9E25.jpeg

  • Bestellt Mitte Dezember, Auslieferung nächste Woche (steht seit Freitag beim Händler, aber der KFZ Brief kommt wohl erst am Mittwoch).

    Die Lenkradheizung wurde mir angeblich gestrichen, würde mich also wundern wenn die doch drin wäre. Ich werde berichten

  • Bestellt im Januar mit voraussichtlicher Lieferung im Mai.


    Gestern Info dass es wohl Juni wird, laut Händler aktuell keine größere Verspätung zu befürchten.


    Mal schauen.

    Mini Cooper SE Maximized

    Tesla Model 3 Performance

    Mazda MX5 ND