Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Ich weiss auch nicht genau woran es liegt. Vielleicht daran, dass es ein BMW Händler mit nur kleiner Mini Vertretung und ggf. mehr Quota ist.
    Extras habe ich viele - ist also grundsätzlich viel zu verbauen.

    Lenkradheizung wurde bei mir schon beim Verkaufsgespräch gestrichen.

    Interessant. Laut Gespräch vor 8 Tagen mit meinem Händler soll ich den Mini so wie bestellt, also auch mit Lenkradheizung, bekommen. Allerdings, wie schon erwähnt, erst frühestens im Januar. Bestellt am 25.02.

  • Interessant. Laut Gespräch vor 8 Tagen mit meinem Händler soll ich den Mini so wie bestellt, also auch mit Lenkradheizung, bekommen. Allerdings, wie schon erwähnt, erst frühestens im Januar. Bestellt am 25.02.

    Ich hatte ein Angebot aus dem Februar mit Lenkradheizung. Als ich im März dan bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es die nicht mehr gibt.

    Ist mir aber nicht wichtig. Denke das hatte noch keines meiner Autos.

  • Update:

    • Bestellt am 30.03.2022 in Österreich
    • Status ist auf 112
    • Voraussichtlicher Liefertermin: KW 23 (Woche vom 06.06.2022)

    @ JCW :love: BMW 4er M440i XDrive Cabrio 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Burschi () aus folgendem Grund: Da hast Du ja echt Glück gehabt … habe meinen JCW Mitte Februar bestellt … kurze Zeit später im Status 112 mit Auslieferung Mitte Juni, durch den Wegfall der Lenkradheizung Mitte März wieder auf Status 111 zurückgerutscht :( Bestellt übrigens beim Headquarter in München … nur so mal am Rande

  • Dumme Frage am Rande.

    Hier ist immer von Status die Rede. Ich habe bis dato nur den Vertrag und die Aussagen meines Händlers.

    Wie bekomme ich Status Mitteilungen? Geht dies automatisch oder muss ich die irgendwie anfordern?

    Danke!

  • Siehe Beitrag #1, Auszug:


    153572-mini-f56-jcw-orderstatus-lci-facelift-oxford-statuscodes-jpg

  • Herzlichen Dank

    Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Hab den Beitrag trotz Suche nicht bemerkt/gefunden.

    Schön, dass nicht gleich die Lanze über einem gebrochen wird, selbst wenn man, in dem Fall ich, sich a bisserl happerd o'stellt.

  • Anruf beim Freundlichen:

    Status 111 - voraussichtlicher Produktionstermin bestätigt KW26 (Montag, 27. Juni 2022 – Sonntag, 03. Juli 2022).


    Laut meinem Freundlichen soll nächste Woche der Produktkatalog ein Update erhalten.

    Das könnte die Auswahl der bestellbaren Farben betreffen. Siehe hierzu auch den Post eines Users aus den UK auf minif56.com.


    Bin gespannt ob ich mir nicht doch nochmal eine neue Farbe aussuchen muss :/

    Werde sicherheitshalber nächste Woche nochmal anrufen.

  • da gibt's keine grossen Unterschiede mehr, maximal einige Sonderserien die mit anders kombinierten aber bestehenden Optionen und ein paar Aufklebern zusammengewürfelt werden

    Mini Cooper SE Maximized

    Tesla Model 3 Performance

    Mazda MX5 ND