Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Im Österreich-Konfigurator gibt's noch den Alten, mit den alten TRIM-Levels. Und kein Hinweis auf ein Lifting.
    mini.at/de_AT/home/range/electric.html

    Ist es in Österreich wirklich so, dass man nur im Trim XL alle Lackfarben hat(te)? Bei S bis L sehe ich nur White Silver und Moonwalk Grey =O

  • So, jetzt habe ich erste Fakten und ein wirklich faires Angebot. Mein Freundlicher kommt mir entgegen und wir teilen uns den Mehrpreis auf Grundlage der alten Trim L Ausstattung. Somit konnten wir uns bei meiner Wunschkonfiguration auch preislich schnell einigen :love: Bin so happy, das Anrufen und Nachhaken hat sich gelohnt.
    Wir machen die Bestellung in den nächsten Tagen fertig und dann erfahre ich hoffentlich mehr zum Lieferzeitraum :thumbsup: Da ich schon seit 7 Monaten warte, werde ich eine der ersten Facelift-Auslieferungen bekommen,... sein Wort in MINI‘s Ohr :saint:

  • So, jetzt habe ich erste Fakten und ein wirklich faires Angebot. Mein Freundlicher kommt mir entgegen und wir teilen uns den Mehrpreis auf Grundlage der alten Trim L Ausstattung. Somit konnten wir uns bei meiner Wunschkonfiguration auch preislich schnell einigen :love: Bin so happy, das Anrufen und Nachhaken hat sich gelohnt.
    Wir machen die Bestellung in den nächsten Tagen fertig und dann erfahre ich hoffentlich mehr zum Lieferzeitraum :thumbsup: Da ich schon seit 7 Monaten warte, werde ich eine der ersten Facelift-Auslieferungen bekommen,... sein Wort in MINI‘s Ohr :saint:

    Würde mich für dich freuen, aber schwer zu glauben, wann sollte der alte Liefertermin sein, und jetzt plötzlich mit Facelift sofort Lieferung möglich.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Da ich schon seit 7 Monaten warte, werde ich eine der ersten Facelift-Auslieferungen bekommen

    Ich warte seit Oktober, soll auch einer der ersten sein. Bei mir KW13.


    und jetzt plötzlich mit Facelift sofort Lieferung möglich.

    Wo liest du bitte was von sofort Lieferung? Er schreibt "einer der ersten Auslieferungen". Das wird im März sein.

  • Ist es in Österreich wirklich so, dass man nur im Trim XL alle Lackfarben hat(te)? Bei S bis L sehe ich nur White Silver und Moonwalk Grey =O

    Nein, das war immer anders.
    S: White Siver & Moonwalk Grey
    M und L: alle außer Enigmatic Black
    XL: Enigmatic Black dazu


    Verkäufer hab' ich nicht angesprochen. Weis nicht, ob der wirklich immer noch so verkauft wird, oder man einen Hinweis auf's Facelift bekommt.

  • Ich glaube, es sind überall noch Fehler im Konfigurator. In Luxemburg zB heißt es beim


    MINI ELECTRIC TRIM :

    • Dach und Spiegelkappen in Gelb serienmäßig

    Ich glaube jedenfalls kaum, dass die Kiste ein gelbes Dach bekommt.

    Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone