Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Nein, das war immer anders.
    S: White Siver & Moonwalk Grey
    M und L: alle außer Enigmatic Black
    XL: Enigmatic Black dazu

    Dann war es da genau wie in Deutschland. Da die MINIs für Österreich auf dem selben Band wie die für Deutschland laufen ;) , ist einfach die Seite noch nicht auf dem aktuellen Stand.
    Die Händler müssten aber alle Unterlagen haben.

  • Das bedeutet dass man gelbe Spiegelklappen und ein Dach serienmäßig hat. Bei andern Marken kostet das Dach extra ;)

    Ah, ok. Das macht natürlich Sinn und ist ein unschlagbares Verkaufsargument. Man muss nur wissen, wie man dem Kunden das verkauft.

    Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone

  • Ich warte seit Oktober, soll auch einer der ersten sein. Bei mir KW13.

    Wo liest du bitte was von sofort Lieferung? Er schreibt "einer der ersten Auslieferungen". Das wird im März sein.

    Na er hat geschrieben das er schon 7 Monate warten, jetzt eine Neue Bestellung für das Facelift unterschreiben will ?! Also jetzt ist plötzlich eine Produktionplatz für die Neue Bestellung da, die vorher 7 Monate nicht da war oder wußte er schon vor7 Monaten von dem Facelift. Und hat einfach mal gewartet. Oder verstehe ich da was falsch.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo Wartegemeimschaft. Neue Info vom "Freundlichen" gestern. Lieferung etwa in der 8 KW... Die VIN habe ich schon knapp 3 Wochen und seit heute konnte ich im Mini Drivers Gide meine Bedienungsanleitung (Fahrzeugbezogen) runter laden. Im VIN Decoder gibts ihn jetzt auch. Tag der Geburt ist mit 8.2.21 angegeben!! Winterbereifung habe ich nachgeordert und nun hoffe ich, dass der Lieferttermin eingehalten werden kann. Ich bin ehrich gesagt gar nicht wild auf das LCI , hab ihn mit Trim XL bestellt und freu mich wie Bolle, dass er so geliefert wird wie ich ihn bestellt habe. Morgen wird meine Wallbox montiert, dann hoff ich , dass das mit dem Wunschkennzeichen auch läuft und dann........(freu)

  • Hallo Wartegemeimschaft. Neue Info vom "Freundlichen" gestern. Lieferung etwa in der 8 KW... Die VIN habe ich schon knapp 3 Wochen und seit heute konnte ich im Mini Drivers Gide meine Bedienungsanleitung (Fahrzeugbezogen) runter laden. Im VIN Decoder gibts ihn jetzt auch. Tag der Geburt ist mit 8.2.21 angegeben!! Winterbereifung habe ich nachgeordert und nun hoffe ich, dass der Lieferttermin eingehalten werden kann. Ich bin ehrich gesagt gar nicht wild auf das LCI , hab ihn mit Trim XL bestellt und freu mich wie Bolle, dass er so geliefert wird wie ich ihn bestellt habe. Morgen wird meine Wallbox montiert, dann hoff ich , dass das mit dem Wunschkennzeichen auch läuft und dann........(freu)

    Das hört sich doch gut an
    Welchen VIN Decoder hast du verwendet?


    Weiß Jemand wie lang die Produktion in etwa dauert (von Rohbau, über Lackierung hin zu Montage und Kontrolle)? :)