Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

  • Hallo ☺️ ich geb mich auch mal zu erkennen.
    Bestellt am 20.8.20, Trim L, Midnight Black Metallic.
    Unverbindlicher Liefertermin Q2 2021. Hoffe dass es vielleicht ein bisschen schneller geht, das warten fällt mir jetzt schon schwer.

  • Hallo und guten Tag aus der etwas verregneten Pfalz, auch ich möchte mich gerne hier einreihen und mich vorstellen. Ich habe am 20.08.2020 einen Mini SE Trim XL bestellt , in komplett schwarz mit Felgen Kosmos Poke black. Der vorraussichtliche Liefertermin 2. Quartal 21..... Das warten fällt schon schwer. Aber ich denke nach all meinen Informationen wird es sich lohnen. Ich wechsle übrigens vom X1 F48 zum E Mini. Bin Rentner seit Frühjahr 20 und fahre im Schnitt nur noch max 300 km im Monat. Für die größeren Strecken freut sich ein 4er Cabrio...
    Jetzt hoff ich darauf, dass die fleißigen Arbeiter in good old England vielleicht noch ne kleine Schippe drauflegen und meinen Kleinen rechtzeitig ,vielleicht sogar ein paar Tage früher fertig bekommen. Bis bald mal mit lieben Grüßen aus Kirchheim

  • So, bei Bestellung hieß es Übergabe ca. KW 42 - sprich nächste Woche...


    Leider ist "mein" Verkäufer diese Woche nicht im Haus... der Kollege ist nicht mein Fall...


    VIN hab ich jetzt seit 2 Wochen; leider ist die in keinem Decoder bekannt... aber seit heute kennt sie die Drivers Guide App und in der Connected App wird der SE auch schon erkannt...


    Sollte dann doch wohl nicht mehr lange dauern bis zur Übergabe, oder was meint ihr?

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Nun ging es sehr flott, Lieferung heute, Auslieferung morgen Nachmittag.
    Allen hier noch eine gute und hoffentlich kurze Wartezeit 8):thumbsup:


    Dem schließe ich mich an! :)


    Anlieferung morgen früh, Abholung morgen um 15:00 Uhr.


    Ich drücke allen die Daumen, dass ihr auch schnell an eure SEs kommt! :thumbsup:

  • Habe auch erfreuliches zu berichten:


    Bestellt 05/2020
    07.09.2020 Status 111
    17.09.2020 Status 112
    28.09.2020 Status 150
    06.10.2020 Status 190
    Geplante Auslieferung 21.10


    Jetzt heißts Daumen drücken, dass nichts mehr dazwischen kommt :thumbsup: