Hat schon jemand den "Widerrufs-Joker" gezogen?

  • Riesen Fehler gemacht.


    nach diesem Wiederrufs Joker gegoogelt. jetzt bekomme ich jede Menge Werbung von irgendwelchen Rechtsanwälten eingeblendet.


    Zusätzlich sogar noch die Möglichkeit als Privatversichterter meine Beitragserhöhungen der letzte 5 Jahre anzufechten.


    Komme bei Facebook kaum noch hinterher, diese ganzen Vögel auf Snooze zu stellen.


    Scheint ja ne lukrative Marktlücke für den ein oder anderen zu sein, zumal die so massiv Werbung dafür betreiben :whistling:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Kurz OT:
    Peter lösche mal im Browser die Cookies, dann wird es schon besser. ;)

  • Riesen Fehler gemacht.


    nach diesem Wiederrufs Joker gegoogelt. jetzt bekomme ich jede Menge Werbung von irgendwelchen Rechtsanwälten eingeblendet.


    Du bist doch ein Forum Supporter ? Ich meine bei mir waren die Werbungen seiner Zeit ausgeblendet als Supporter? Nicht mehr so?

  • Ich gebe zu bei der 1. Aktion weiderholen von Bearbeitunggebühren habe ich auch mein Geld zurück geholt. Und das hat Problemlos geklappt, da kein Anwälte nötig war.


    Hier ist das ja etwas anders, ich meine mal eine interne Info gelesen zu haben das "unsere" Verträge rechtens sind.


    Mal abgesehen davon, was hat man, Geld zurück wohl kaum. Den man hat ja ein Auto gekauft das bezahlt werden will. Wenn das Geld nicht von der Bank gekommen wäre ?! Auto ebenfalls zurück wäre wohl ein separater Rechtsstreit. ?!


    Dem Anwalt ist es egal, wenn es eine Rechtsschutz Versicherung gibt wahrscheinlich noch weniger als ohne. Wenn man als Mandant unterschrieben hat bekommt er sein Geld von wem auch immer. Der lacht sich eins.


    Na ich wünsche denjenigen jedenfalls das gleiche Glück was mir mal passiert ist aus jugendlichen Leichtsinn und Unverstand. Gefühlt kaue ich da heute von. Nach über 30 Jahren.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Finde den Schachzug einfach nur Frech. Haben Dir die 4 Jahre Mini fahren denn nicht gefallen? Ich hoffe Dir verkauft nie wieder einer einen Mini.




    Viel Misserfolg!!!! :thumbdown:




    Gruß



    Luca