Neuwagen Reimport - MINI RE-Import

  • Kleine Info
    Ich hab am Freitag meinen neuen JCW Countryman bestellt,soll angeblich im März kommen.
    Wollte eigentlich el.Sitzverstellung, die ist aber mit den JCW Sportsitzen,die ich auch haben will, leider
    nicht bestellbar.(Weis derTeufel warum das nicht machbar ist)

  • Kleine Info
    Ich hab am Freitag meinen neuen JCW Countryman bestellt,soll angeblich im März kommen.
    Wollte eigentlich el.Sitzverstellung, die ist aber mit den JCW Sportsitzen,die ich auch haben will, leider
    nicht bestellbar.(Weis derTeufel warum das nicht machbar ist)

    Kann es sein das du nur die Sitze haben wolltest ? In Verbindung mit den JCW Paket od. Trim sollte es lt. Preisliste gehen?

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • JCW Paket oder Trim gibt es bein JCW Countryman nicht, weil er schon fast alles serienmäsig hat was die Pakete beinnhalten.
    Ich habe die " Dinamica Lederkombination carbon Blak" gewählt,und das sind die JCW Sportsitze .Die gibt es aber nicht mit el. Sitzverstellung.
    Für mich die Schönsten Sitze, Volleder will ich nicht.

  • Muss mich entschuldigen, in Produkthandbuch bzw. Preisliste ist es echt nicht gut beschrieben. in Verbindung mit Paket ja, aber der Sitz der ja Teil des Paketes teilweise ist. Nein. ( JCW Paket /Trimm)
    das war früher besser beschrieben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

    Einmal editiert, zuletzt von Boonzay ()