Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

• Die Luft kostet nichts, aber das Gerät und dessen Unterhalt.

So ein bisschen Service wünscht man sich schon an einer Tankstelle - an unserer BFT Stammtanke im Nachbarort Horchheim Ist die Luft gebührenfrei ;)

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Die Luft kostet nichts, aber das Gerät und dessen Unterhalt.

Es muss doch die Luft sein, die etwas kostet, Stichwort CO2 Bepreisung, denn das Gerät und dessen Unterhalt hat ja früher in der tragbaren Version auch nichts gekostet. :S

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Jetzt hört auf, die Politik auf neue Ideen zu bringen.

Ich hab das Luftproblem beim letzten black Friday gelöst

https://amzn.eu

Gibt's immer mal wieder für 40-45€

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es muss doch die Luft sein, die etwas kostet, Stichwort CO2 Bepreisung, denn das Gerät und dessen Unterhalt hat ja früher in der tragbaren Version auch nichts gekostet. :S

Das hat schon immer etwas gekostet, nur wurde es nicht an den Kunden weitergegeben. Vielleicht hatten manche Tankstellen auch genug davon, immer wieder neue tragbare Geräte kaufen zu müssen. Bei einigen sind sie seit einiger Zeit entweder angekettet oder nur an der Kasse auszuleihen.

instructor für dich ist es ja nicht allzu weit, wenn du mal in Bockenheim an der Aral vorbeikommst, dort kannst du so einen Automaten antreffen. Kannst ja mal an der Kasse fragen, warum das jetzt so ist.

• instructor für dich ist es ja nicht allzu weit, wenn du mal in Bockenheim an der Aral vorbeikommst, dort kannst du so einen Automaten antreffen. Kannst ja mal an der Kasse fragen, warum das jetzt so ist.

Die Aral-Tankstelle in Bockenheim hat sowieso immer teure Spritpreise und deswegen werde ich da weder tanken noch für Geld den Luftdruck prüfen :0010:

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Ich habe ja nicht gesagt, dass du das tun sollst. Ich habe nur deinen „Verwirrt“-Smiley so interpretiert, dass du es nicht glaubst und wollte dir einen konkretes Beispiel dafür in Deiner Nähe geben.

Aber wir schweifen ab.