erst Corona, dann Krieg im Persischen Golf, das wird nicht besser, nur noch und immer teurer. ![]()
und ich hab mir einen der letzten Schalter Z4 M40i 6 Zylinder gekauft, da bin ich schon jetzt auf das erste Mal Voll-tanken gespannt. ![]()
erst Corona, dann Krieg im Persischen Golf, das wird nicht besser, nur noch und immer teurer. ![]()
und ich hab mir einen der letzten Schalter Z4 M40i 6 Zylinder gekauft, da bin ich schon jetzt auf das erste Mal Voll-tanken gespannt. ![]()
bei mir war's gestern komplett verrückt. Morgens an der Orlen (ex Star) Super Plus 1,999€ und an der SB Tank gegenüber 2,009€
Nachmittags auf dem Rückweg die SB-Tank 2,129€. Nach dem Edeka nochmal an der SB vorbei war sie wieder bei 2,019 und die Orlen bei 2,009€
Bin froh, dass ich vor allem mit dem Mini elektrisch fahre und den auf Arbeit kostenlos bzw. zu Hause so gut wie kostenlos (sofern die Sonne scheint) laden kann.
E10 liegt hier in der Gegend zwischen 1,92 und 2,02 €.
Vor einer Woche habe ich bei Cloppenburg noch für 1,73 € vollgetankt ![]()
Hier bei uns E10 1,889€ E5 1,959€ Super+ 2,059€ Diesel 1,979€
![]()
Und wer unbedingt auf der A30 tanken muß ! A30 Grönegau Nord : E10 2,449€ E5 2,509€ Super+2,829€ Diesel 2,499€ wenn das nicht so schlimm wäre könnte man sich kaputt lachen ! ![]()
Im 10 km Umkreis von mir:
E10: 1,889 - 2,009
E5: 1,939 - 2,069
Diesel: 1,929 - 2,089
Super Plus im Nachbarort für das flat-six Cabrio: 2,319 - hab aber nur Luft für nen Euro nachgefüllt damit die erste Ausfahrt des Jahres nicht so holprig wird
kWh E.ON: 0,3202
kWh Sonne: 0,14
hab aber nur Luft für nen Euro nachgefüllt damit die erste Ausfahrt des Jahres nicht so holprig wird
Habe ich das richtig gelesen ! Für Luft tanken 1 Euro ? ![]()
Das gibt es leider mittlerweile, habe ich hier auch schon gesehen. Luft für Reifen nur am kostenpflichtigen Automaten.
Habe ich das richtig gelesen ! Für Luft tanken 1 Euro ?
Das ist inzwischen leider bei sehr vielen Tankstellen so ![]()
Gruß Hans
![]()
Habe ich das richtig gelesen ! Für Luft tanken 1 Euro ?
Korrekt. War mir aber lieber als am heimischen Kompressor mit so einer ungeeichten Messeinrichtung. Außerdem ist es die nächstliegenste Ladegelegenheit
Das gibt es leider mittlerweile, habe ich hier auch schon gesehen. Luft für Reifen nur am kostenpflichtigen Automaten.
Das ist inzwischen leider bei sehr vielen Tankstellen so
Gruß Hans
![]()
Korrekt. War mir aber lieber als am heimischen Kompressor mit so einer ungeeichten Messeinrichtung. Außerdem ist es die nächstliegenste Ladegelegenheit
Zum Glück gibt es hier noch Luft um sonst !Aber doch mal Ehrlich ,die Welt wird immer verrückter
. Geld für Luft
Ich glaube ,ich rüste auf Vollgummireifen um
![]()