Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

• Hab den Kleinen vorhin, ca. 17:45 Uhr, bei Esso vollgetankt. Super E5 1,669.

Günstiger war zu dem Zeitpunkt nicht möglich und auch jetzt geht’s nicht wirklich preiswerter.
    Nachher um 22:00 Uhr, wenn einige der Tankstellen schließen, schießen die Preise an den anderen wieder nach oben.

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Hallo ihr Lieben :0054:

Wir haben gestern an der Globus-Tankstelle in Bobenheim-Roxheim Super E5 für 1,659 getankt.

Und das war der absolut günstigste Preis im Umkreis von 10 Kilometer.

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Hab den Kleinen vorhin, ca. 17:45 Uhr, bei Esso vollgetankt. Super E5 1,669.

Günstiger war zu dem Zeitpunkt nicht möglich und auch jetzt geht’s nicht wirklich preiswerter.
    Nachher um 22:00 Uhr, wenn einige der Tankstellen schließen, schießen die Preise an den anderen wieder nach oben.

Die gleiche Tanke heute Morgen um 7:30 Uhr. Super E5 1,799.

Tankt eigentlich irgendwer freiwillig morgens?
    Ach ja, die ganzen Geschäftswagenfahrer. Denen sind die Preise ja wurscht. Aber meckern tun manche von denen trotzdem.

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017