F57 JCW Bj. 07.2019 Kleiner Controller trotz MINI Navigation Plus

  • Das waren ja Emotionen pur und habe die Fre.. e gehalten. Ich bin stolz auf mich :D


    Übrigens, ich nutze das Touchfeld des Controllers ;)

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Für mich war es unemotional :saint: ...


    Aber ich kann nachvollziehen, dass es für den Betroffenen höchst emotional ist / war und versucht wird, noch das zu bekommen, worauf man sich gefreut hat...


    Schönen Sonntag allseits

  • Für mich war es unemotional ...


    Aber ich kann nachvollziehen, dass es für den Betroffenen höchst emotional ist / war und versucht wird, noch das zu bekommen, worauf man sich gefreut hat...


    Schönen Sonntag allseits

    Ich stimme Dir vollkommen zu :0054:


    Aber man muss eben dabei trotzdem realistisch bleiben :3896:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • übrigens:
    grundsätzlich stehen auch alle autos in den konfiguratoren schön sportlich und angemessen tief da. siehst du den Mini JCW dann live, könnte man meinen man hätte ein schlechtwegepaket bestellt.

    Der Mini ist im Konfigurator auch Bushöhe :0016:
    Zu dem "IDrive" Controller. Frag einfach mal freundlich nach beim :) . Ansonsten wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und Dir den "IDrive" Controller noch dazu bestellen.
    Bei einem Fahrzeug was um die 40000€ kostet sollte es an 120€ nicht scheitern.


    Gruß

  • Der Mini ist im Konfigurator auch Bushöhe :0016:Zu dem "IDrive" Controller. Frag einfach mal freundlich nach beim :) . Ansonsten wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und Dir den "IDrive" Controller noch dazu bestellen.
    Bei einem Fahrzeug was um die 40000€ kostet sollte es an 120€ nicht scheitern.


    Gruß

    Meist sind es die Pfennigbeträge die am meisten verursachen. Der Umbau wird technisch einfach nicht möglich sein, bzw. die Funktion evtl. dann nicht mehr vorhanden. Denn Am Schalter hängen bekanntlicherweise ja einige Kabel, oder jetzt eben nicht mehr.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...