F57 JCW Bj. 07.2019 Kleiner Controller trotz MINI Navigation Plus

  • Ein sehr komplexes Thema, das ich eigentlich keinen Kunden u. Verkäufer wünsche. ( Die Erfahrung lehrt ),

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...


  • Ich stelle hiermit ausdrücklich fest, dass mein obiger, zitierter Post KEINE Rechtsberatung, sondern nur meine ganz persönliche Meinung darstellt!!!


    :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()

  • übrigens:


    einfach nur ein unding. darum werd ich mich auch nicht abspeisen lassen und auf austausch bestehen.


    Wie schon gesagt, wirst du keinen Austausch bekommen und das hat auch nichts mit Abspeisen zu tun...


    Es ist nun die Touch-Screen verbaut, die alle Funktionen erfüllt, die bisher der Dreh-Touch-Knopf hatte. Auch die Verkabelung ist konstruktionsbedingt geändert worden und somit könnte - selbst bei eigenorganisiertem Austausch (wie auch immer man das machen möchte) - die Funktion nicht aktiviert werden.


    Kein BMW oder MINI-Händler wird dieses Teil bei einem Fahrzeug, welches nach dem 30.06. vom Band gelaufen ist, einbauen können / dürfen.


    Aber ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht...

  • @Pietsprock


    jeder hat ein recht auf seine meinung. ich bleibe bei meiner...wer eine änderung in der prduktion anweisen kann, der kann das auch in der präsentation (konfigurator) alles andere ist nur...sorry....halber arsch...und für einen weltkonzern gehört sich sowas nicht. da lasse ich mich auch nicht von abbringen.


    irgendwie scheint es schwer zu sein zu verstehen um was es geht. es geht NICHT um die funktion, touch screen hin und her, schreibfunktion auf dem grossen controller ...usw.
    es geht...ganz einfach UMS PRINZIP korrekt anzubieten und auch so zu liefern! ist das denn so schwer zu verstehen?????


    woher hast du denn die info mit dem kabelbaum? bei leebmann24, die ja über den echten mini teilekatalog verfügen wird nach angabe der fahrgestellnummer meines Mini sehr wohl der grosse controller angegeben.

  • Ich sehe das als unerlaubte Rechtsberatung.


    Da verkauft BMW/Mini ein Feature für 120 EUR, das dann nicht geliefert wird.


    was soll das den bitte: Unerlaubte Rechtsberatung :cursing: Dann ist dein (zitat) Da verkauft BMW/Mini ein Feature für 120 EUR, das dann nicht geliefert wird eine Falschaussage. Denn wo wurde Feature den für 120 EUR verkauft und nicht geliefert? Das hätte ich gerne mal gesehen!! @borni66 ich wünsche dir viel Erfolg damit du noch glücklich wirst mit dem Fahrzeug!!

  • @MINI_#37


    ich danke dir. werde kämpfen und euch auf dem laufenden halten :-)...bin seeehr glücklich. :) wie ich schon sagte...der controller ist nicht kriegsentscheident, aber mich ärgert es sofort wenn ich einsteige was die hohen herren da so praktizieren (schöne bildchen/realität) und irgendwann reichts dann auch mal :)


  • Du kannst natürlich deine Meinung haben, aber das wird in München nichts dran ändern.


    Der Konfigurator wird weltweit von einer Agentur gemacht, die eine Landesumstellung nach der anderen macht... Da kann es auch mal sein, dass so etwas nicht Punktum umgesetzt ist, auch wenn es wünschenswert wäre...


    Dein PRINZIP habe ich verstanden, aber genauso bleibt es dabei, dass du da vor Mauern laufen wirst... und da kannst du noch so sehr drauf beharren, dass das eines solchen Konzerns nicht würdig ist...


    Schau an, auch Leebmann24 hat es noch nicht in ihrem Programm geändert... jetzt aber auch mal gegen Leebmann24 schießen, sonst passt es ja nicht... ;)