New E-MINI 2020 electric MINI Cooper SE Bilder Elektro Pictures spotted undisguised

  • Hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich darf man ihn tiefer legen. ;(

    Hoffe ich doch, etwas Individualisierung sollte schon sein. Wenn sie jetzt etwas hochgegangen sind, würde ich davon ausgehen, dass das ein sehr sicheres Niveau ist, wie bei anderen Fahrzeugen. Nur wenn eine Tieferlegung nicht praxistauglich wäre, wäre auch doof. Unsere sinknormale Limousine die etwas tiefer ist, kratzt z.B. im Parkhaus bei jedem Etagenwechsel mit dem Unterboden. Da hätte ich auf Dauer schon etwas Angst, wenn ich wüsste, dass da die teuren Akkus verbaut sind.


    Witzig wäre auch gewesen, wenn sie mit der Höherlegung einfach gespielt und einen Cross-MINI gemacht hätten 8o



    Freu mich schon tierisch auf die Probefahrt.
    Falls bis dahin der regenerative Stromanteil in DE noch größer wird hätte man eine super Kombi aus "Umweltschonend" - Leistungsentfaltung eines E-Motors & gutem Fahrverhalten in einem :love:
    etwas ? :D Und ich habe mich schon gewundert warum er mehr nach Countryman aussieht..

    also da steht 1,5 cm, ob das etwas oder viel ist, ist natürlich Auslegungssache :D

  • Witzig wäre auch gewesen, wenn sie mit der Höherlegung einfach gespielt und einen Cross-MINI gemacht hätten

    Country-MINI? :D

    Falls bis dahin der regenerative Stromanteil in DE noch größer wird hätte man eine super Kombi aus "Umweltschonend" - Leistungsentfaltung eines E-Motors & gutem Fahrverhalten in einem

    War da nicht was, dass BMW den (Öko-)Strom kostenlos dazu liefert? Bei mir würde das Ding eh nur grünen Strom zu fressen bekommen.

  • Country-MINI? :D

    War da nicht was, dass BMW den (Öko-)Strom kostenlos dazu liefert? Bei mir würde das Ding eh nur grünen Strom zu fressen bekommen.

    Na den Countryman haben wir ja schon als "E" SE. wenn auch nur Plug In. Wer weiß was da noch kommen kann.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Geilomat, das ist doch wieder ein Hobel, für den ich mich begeistern kann.


    Audi "bastelt" auch schon am E-TT. Ich hoffe, dass sich in dem Bereich in 2020 ordentlich was tut. Fahrfreude kann man beim Zoe & Co. sicher nicht erwarten.

  • Es tut sich gewaltig was. Der VW I.D.3 steht ja auch in den Startlöchern.
    Und BMW/MINI arbeitet schon an einer echten Elektro-Plattform (wo man das Auto dann nicht mehr höher machen muss).


    Dass der MINI SE viel Fahrspaß bieten wird steht für mich ausser frage. Vermutlich mehr als sonst ein E-Auto auf dem Markt.

  • Der Grund für die 1,5 cm Höherlegung ist ja beschrieben und da man Front- und Heckspoiler sowie Radläufe modifiziert hat, passt das ganz gut...


    Für Freunde der tiefergelegten Fahrzeuge ist das natürlich nichts ...