Driving Modes

  • Da ist kein Fisch. Hab alles getestet so wie im Video. Nö. Aber macht ja nix...
    Du wirst jede Menge Spaß an Sterling haben. Wie lange noch? Unter 100 Tage, oder?

    morgen sind es noch 90 Tage und dann werde ich in der Garage nächtigen, bis ich den Fisch gefunden habe :8798:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • @Skipper
    :0016::0016::0016::0016:


    Das glaube ich Dir aufs Wort. Schick ihn bitte rum, wenn Du ihn findest. Ich werde mich mal mit Laptop in den Wagen setzen und dann noch mal alles genau wie im Video durchgehen, aber ich hatte es mir ja gemerkt und mehrfach gecheckt. :0012:


    There is no fish :S:0012:

  • So sorry, dass ich jetzt hier „Findet Nemo“ im Mini angezettelt. Seid nicht traurig, auch ohne Fisch macht der Mini Spaß. Ansonsten einfach einen Fisch auf das Armaturenbrett setzen und bei Kurvenfahrt wird er sich auch bewegen. :rolleyes:

  • Vielleicht mag ja einer der Bastler ein Projekt starten und ein Aquarium im Handschuhfach einbauen - dann kann man den Fisch leicht selber nachrüsten...

  • Der muss aber dann noch programmiert werden, also der Fisch, damit er mit dem Mini kompatibel wird und alle Softwareupdates bekommt, sobald der Diagnosestecker angeschlossen wird. Ansonsten gibt es bestimmt wieder Ärger mit der Gewährleistung. :0016:

  • Der muss aber dann noch programmiert werden, also der Fisch, damit er mit dem Mini kompatibel wird und alle Softwareupdates bekommt, sobald der Diagnosestecker angeschlossen wird. Ansonsten gibt es bestimmt wieder Ärger mit der Gewährleistung. :0016:

    Normalerweise werden die Fische schon mit der Firmware "Schöpfer 1.0" ausgeliefert - die sollte zu allen Fahrzeugen kompatibel sein...

  • @slkap777


    Oh, mach Dir keine Gedanken :trost: , dass Du "Findet Demo" in diesem Thread aktiviert hast. Ich habe den Fisch ja nicht gefunden, aber ich konnte das lösen...


    Hab mir auf dem Markt nen Fisch gekauft und den in den Kofferraum verfrachtet. Ich fahre also jetzt mit Fisch 8o . Könnte allerdings im Sommer miefen oder schon eher, wenn er Füße bekommen hat :0016: .


    Spaaaaaaaaß ;) .Ich brauche keinen Fisch :D . Und ja, MINI fahren macht so viel Spaß :love: ... auch ohne Fischi 8o