Nachrüsten 06NS, frage an die Mechatroniker oder die es wissen

  • Japp das ist alles so ein.
    Hatte es ja erfolgreich im Countrymsn F60 laufen, mit altem 4er.


    Bei Philian geht es ja mit identischer Ausstattung, was mich noch mehr irritiert.


    Grüße

  • Japp das ist alles so ein.
    Hatte es ja erfolgreich im Countrymsn F60 laufen, mit altem 4er.


    F60 oder R60? Letztens hast Du den R60 aufgeführt.


    Dort, im R60, wie geschildert völlig andere Technik / Funktionen.
    Kabelseitig ausschließlich mit Y-Adapter oder eben Snap IN.


    Seit F5x-Einführung in 2014 benötigt man "nur" noch das Original-Kabel.


    Bei Philian geht es ja mit identischer Ausstattung, was mich noch mehr irritiert.


    Habt Ihr denn inzwischen die Softwarestände abgeglichen?

  • Upps, sorry liege mit Grippe um, natürlich R60, klaro andere Generation, aber von dem Handling gleich.


    Wir haben noch nicht verglichen, werde mal die Tage Posten was ich an Daten habe.


    Danke sehr !

  • ob per SnapIn oder per USB-Kabel.


    Erst über JourneyMate und Verbindungsassist. das Handy mit dem Mini Koppeln, dann taucht die Spotify App im Mini auf. Allerdings muss spotify dafür im hintergrund laufen.


    dann kann man über das lenkrad oder den softtouch alle spotify funktionen nutzen.


    Wenn ich nur über Blauzahn verbinde, kann ich Musik vor und zurück swipen, allerdings dauert die Umsetzung immer nen moment.


    Bj‘ 11/15
    connected XL
    Navi Prof.
    erweiterte Handy Vorb.
    Business Package.


    Im R60 funktioniert das verbinden und titel wechseln in spotify wesentlich schneller und einfacher !