Nachrüsten 06NS, frage an die Mechatroniker oder die es wissen

  • Du kannst dein Smartphone per USB mit dem Auto verbinden und somit Spotify nutzen...dann kannst auch da die Lieder weiterschalten...

    Japp, so mache ich das im Moment, ist Suboptimal.
    Möchte die Apps im Display haben, und nicht mit dem scheiß Telefon bedienen müssen, das nerft.


    Deshalb fehlt mir 06NS.


    Bitte wenn mgl. nur auf mein Problem antworten.


    Lieben Gruß,
    FwvG

  • also mein f54 hat auch 6NE und wenn ich mein altes iphone 5 im snapin stecken hab lassen sich alle funktionen wie musik, spotify etc per controller auf den display bedienen.


    evtl der falsche snapin?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Danke für die Antwort.


    Puh das beruhigt schon ein wenig.


    Da du das Iphone 5 hast, denke ich die hast den Lightningadapter ?


    Ich das S4 fest im Auto, da kann es sicherlich sein das es mit dem Adapter nicht geht.


    Gut, dann rüste ich auf. (Iphone 6S)


    Bist du so lieb und schickst mir mal die Nummer von deinem SnapIn ?


    Lieben Gruß,
    FwvG

  • ich hab mit dem 5er den snapin connect 84212289718


    fürs 4er gabs mal verschiedene! auch welche ohne media anbindung. der richige wäre hier 84212289308


    fürs 6er sollte das 84212407464 passend sein

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wenn du ein Media Snap In für das 4S brauchst , hab eine über ;)

    Hallo,
    wenn es der 84212298308 ist oder den ohne Lüfter 84212199390 die habe ich beide und die funktionieren nur mit Bluetooth Anbindung, nix Connected, ich dreh noch durch.


    Habe das 4S im Snapin gehe in den Verbindungsassi und dann das:
    [Blockierte Grafik: https://www.work-bridge.de/jcw/verbindung.jpg]
    Was mache ich immer noch falsch ? Doch anderer Adapter und neueres Iphone, würde auch einen Adapter für Android nehmen habe noch ein S6 rumliegen.
    Ich will doch nur die Apps nutzen und Napster hören.


    Ich glaube ich brauch bald einen Arzt :(


    Vielen dank für eure Hilfe !