Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper

• Schöne Bilder von Sterling! :0011:
    Vor allem die mit blauen Himmel und maritimer Kulisse: Tolle Farben, Sterling passt perfekt ins Bild!

5,9 Liter... ist Sterling mit der Pubertät schon durch oder noch nicht drin? Mein kleiner Rotzlöffel hat neulich doppelt so viel verbraucht...

• danke, Anja @Lillebror :0008:
    Sterling ist ja noch fern der Pubertät, es sind gerade mal Reifen und Bremsen eingefahren, dazu war es mit 10° noch recht kühl. MIt dem F56 Schalter hatte ich insgesamt einen Schnitt von 6 L, wenn ich (also Sterling) jetzt mit mehr Gewicht, OPF DSG und breiteren Reifen bei 6,5 L lande, bin ich sehr zufrieden :)
    Dein Großer darf sich da gerne etwas mehr gönnen :rolleyes:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Bin gespannt wie sich der Verbrauch entwickelt. Mehr Gewicht, DSG könnten sich aufheben, allerdings wird auch die Abgasnorm einen Einfluss nehmen. Du wirst uns sicherlich auf den laufenden halten :thumbsup:

Sterling immer sehr schön ins Bild gesetzt. Da Du selbst so begeistert bist darf man auf lange Freundschaft hoffen.

• danke Marco, ja eine lange Freundschaft mit Sterling wünsche ich mir auch und keine Gründe, die in ein paar Jahren dagegen sprechen :)

Mehr Gewicht, DSG könnten sich aufheben

das galt noch für NEFZ, nach WLTP verbraucht das DSG leider etwas mehr als der Schalter :/

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Toll - das weiße Dach passt super zum Meer
    - ist beeindruckend wie hoch er hinten ist.

Diese Perspektive Bild 2 versteckt nichts :)

Der Himmel :love:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)