Mini Cooper S Cabrio / konfi-Tipps

  • Also für den Wiederverkauf ist Navi auf jeden Fall besser.


    und ja die 18 sind natürlich noch etwas straffer, Aber bei den aktuellen Federweg ?


    wobei ich finde ja das der FX MINI immer tiefer und breiter gelegt werden muss damit sich die Gesamtoptik positiv darstellt :whistling:


    Aber zu meiner Unwissenheit muss ich auch gestehen, das ich noch keinen tiefergelegten F5X gefahren bin. :sleeping:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich meinte das man Geld bei der Anschaffung Sparen kann oder fuer andere Extras ordern kann.


    Die beiden Beispiele kann man ohne Probleme nachher durchfuehren.

    Du meinst man kann das H/K später nachrüsten? Das glaub ich jetzt mal nicht, da die Lautsprecher ja woanders sitzen und da keine Kabel liegen usw. ist doch unfassbar teuer und lieber direkt bestellen?!

  • Du meinst man kann das H/K später nachrüsten? Das glaub ich jetzt mal nicht, da die Lautsprecher ja woanders sitzen und da keine Kabel liegen usw. ist doch unfassbar teuer und lieber direkt bestellen?!

    Kann mir nicht vorstellen das die Nachrüstlösung günstiger wie der kauf ab Werk sein soll. Das H/K system hat ja mehr Lautsprecher als Werkseitig verbaut sind, dann Verstärker. u.n.e.m.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Sodele, isch des a Freud.....


    Soeben bekam ich den Anruf, dass sich mein Mini-Händler mit der BMW Bank geeinigt hat und ich mein Leasing etwas früher beenden kann und den Neuen schon am 14. abholen kann.
    14.12. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wie geil ist das denn? 1 1/2 Monate eher.
    Noch 7 x schlafen und ich hole mein neues Cabrio ab.