Mini One aus Gewinn

  • Hallo Chefschrauber,


    erst mal Glückwunsch, ich bin auch einer der Glücklichen welche in den Genuss kommen einen Mini zufahren. Auch ich hatte zuvor keinen Bezug zum Mini, da ich selber auch Sternfahrer bin nur als ich vom Gewinn erfahren hatte war mein erster Weg zum Mini Händler. Geschaut und ich muss sagen es war Liebe auf dem ersten Blick, die ersten Gedanken den Mini zu Verkaufen sind im nun verflogen. Also wird es ein Zweitwagen, wobei ich denke der Stern wird öfters auf dem Parkplatz stehen wie der Mini :D , es sein denn meine Holde bewegt ihn. Ich warte jetzt erst mal auf dem Brief vom Händler in Maintal, dann wird der Kampfzwerg ( so nenne ich auch meinen Enkel) zugelassen und ab geht die erste Tour nach Hause nach Berlin.


    Thomas

  • Tjo, dann auch mal einen Glückwunsch von mir!


    Es sind 55 Minis an der Zahl die verlost wurden, gar nicht so wenig verspoilerte rote Kampfzwerke sind da bald auf Deutschlands Straßen unterwegs. :D
    In dem Umkreis Kassel sind es allein 5 Minis.


    Wow, deine erste Fahrt sind direkt 550km, gib in der Anfangsphase nicht zuviel Gas. ;)


    Am WE war bei BMW ein Showroomtag mit Frühstück uvm. dort haben wir uns nochmal den Mini angesehen, ganz skeptisch. Immerhin haben wir dafür unsere, Zweitwagen, die A-Klasse verkauft.
    Ist schon ein niedlicher Kofferraum dagegen. Wir sind sehr gespannt wie er sich im Alltag machen wird, wobei ich da recht zuversichtlich in die Zukunft blicke. <3

  • Vielen Dank,


    wobei laut Gewinnzahlen sollen sogar alle 60 verlost worden sein. Da habe ich ja als Berliner richtig Glück das hier nicht so viele rote Kampfzwerge unterwegs sind aber dafür fährt halt einer weniger in Hessen rum :D

  • Hallo Chefschrauber,


    habe heute meinen Brief bekommen und anhand der VIN ist es sogar ein Facelift und in OXFORD gebaut :D


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Chefschrauber,
    habe heute meinen Brief bekommen und anhand der VIN ist es sogar ein Facelift und in OXFORD gebaut :D


    Gruß


    Thomas

    So jetzt geht es in den Endspurt hier in Berlin einen Termin zur Zulassung zubekommen ist ja nicht einfach, dass dauert aber am 10.4 ist es soweit und am 13.4 wird der Kampfzwerg abgeholt. Jetzt hoffe ich noch das mein Wunschkennzeichen auch klappt B- XX 62 :D

  • Moin,
    soeben hat es geklingelt, die Post war da und hatte einen großen Express-Brief in der Hand.
    Absender ist die BMW AG mit Fahrzeugbrief des neuen Minis.


    Jetzt gehts los! Bin gespannt wann Übergabe ist.


    Gruß
    Holger