Beiträge von Dragstarbln

    Hallo,


    heute war wohl nicht mein Tag, wir haben bei uns in der Hofeinfahrt einen kleinen Bordstein mit so einer blöden kannte. Ich kenne die Einfahrt nun schon seit Jahren parke da ja auch mit meinen S204 aber heute ja es meinen Kampfzwerg erwischt (dabei steckt er doch noch in seinen Kinderschuhen) gerade mal 2400 km gelaufen und die Linke Felge mußte trotz Felgenschutz dran glauben war auf :evil: . Habe versucht es etwas feinzuschleifen in Natur fällt es jetzt nicht mehr so stark auf wie auf den Bildern mit Blitz.

    Völlig richtig! Ich habe vor einem jahr meinen JCW neu Privat gekauft. Hätte ich damals keine 20% ausgehandelt, hätte ich jetzt bereits über 15000€ Wertverlust. Das ist der Preis, den zumindest einer bis jetzt, für meinen Gebrauchten, bereit war zu zahlen. Ich denke auf lange sicht, ändert sich die Rechnung. Von dem her...muss jeder selber wissen und es sich zurecht rechnen. Vor allem wenn man kein Startkapital hat und auch keine lust auf den Wiederverkauf hat. Für mich war früher leasing auch die bequemere variante, aber nur bei Neuwägen und kurzer Laufzeit. Daher auch meine Empfehlung entweder gebrauchten kaufen oder neuen Leasen.

    Gebraucht kaufen Jahreswagen zum Beispiel gebe ich Dir vollkommen recht. Sicherlich ist der Wertverlust bei einen JCW höher als bei einen ONE, dass ist aber bei Mercedes auch nicht anders da fällt eine S Klasse auch schneller im Wert wie eine C Klasse. Der Grund liegt nicht im Anschaffungspreis sondern eher im Prozentualen Verlust und dieser ist Prozentual gleich. Das bezieht sich aber nur auf die ersten Jahre, denn später ist ein JCW sowie eine S Klasse mehr Wert als ein ONE oder eine C Klasse

    Wie schon erwähnt, ist die Leasingrate vor allen von den Startkonditionen abhängig. Ich habe über 60% Anzahlung geleistet, dementsprechend niedrig ist meine Rate und wäre über 170% teurer für einen Anschlussvertrag.


    Wenn du mit "wenig" - das möge jeder für sich selbst definieren - oder 0% gestartet bist, dann bestell dir doch einen neuen mit gleichen Eigenschaften. Die aktuellen Konditionen dürften m.E.n. ja dann ähnlich sein.


    Anschlussleasing lohnt sich für mich insofern nicht, da die Raten so angelegt sind, dass du dein Vehikel nach 60 Monaten vollst. abbezahlt hättest und es trotzdem nicht deiner ist.

    Hallo


    bei 60 % Eigenkapital, hätte ich persönlich den Rest über meine Hausbank finanziert. Es sei denn ich nutze ihn Gewerblich und schreibe das Fahrzeug ab, bei Privater Nutzung ist das für mich Geld verbrennen. Leasing im Privaten Bereich ist nur für die Hersteller interessant, da sie so ihre zulassungszahlen verbessern können.

    Post hat sich erledigt. Angebot war mit dieser beschissenen Umweltprämie von daher uninteressant. Außerdem läuft die Finanzierung unseres One noch bis Dezember und wir müssten die Raten fertig zahlen auch wenn wir ihn vorher abgeben. Das würde mir von Verkäufer vorher anders dargestellt.


    Alexander

    Hallo,


    ja das ist das Problem bei Finanzierungen, man muss das Fahrzeug vorher auslösen wenn die Bank mitspielt. Weil es kann ja auch kein Händler das Fahrzeug in Zahlung nehmen solange es sich das persönliche Eigentum ist.

    Für Remote Service reicht 7GG Connected Media


    Gruß

    Funktionen ob Android oder iOS sind gleich


    Satus des Fahrzeug verriegelt oder entriegelt werden angezeigt und können auch über die APP gesteuert werden


    Hupen oder Lichthupe schalten zum auffinden auf dem Parkplatz über die APP


    Auch kann die APP die Lüftung gesteuert werden oder der Klimatimer gestartet werden.


    Auch wird der Kilometerstand vom Fahrzeug angezeigt.


    Mit Navi können noch Ziele Routen über die APP vom Smartphone ans Fahrzeug übertragen werden.


    Check Control Meldungen werden ans Smartphone übertragen sowie auch Servicemeldungen


    Fahrzeug Ortung



    Gruß
    Thomas