E-Mini wohl erst 2020

  • Zumindest sind das mal Dimensionen, wo man noch keinen Billigschrott aus Fernost bekommt.
    Reifen um 30-40€ gehören meiner Meinung nach verboten.

    Ich weigere mich auch, Billigreifen zu verkaufen. Der Reifen ist das wichtigste Teil (neben Bremsen) am ganzen Auto.

  • Wenn die Millionenfach produziert werden ?! können solche Preise trotzdem realistisch sein. sofern sie die rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllen. Angebot und Nachfrage.

    Bridgestone usw produzieren ja auch millionenfach. Trotzdem kosten sie 100-150€ für eine gängige Dimension.
    Sie bieten halt auch etwas mehr an als einfach nur ein rundes Werkstück.


    Die Leute glauben immer, dass es der billigste Reifen auch tut.... Tut er auch... Bis zum Unfall, wo dann der um Unterschied beim Bremsweg eventuell zwischen Leben und Tod entscheiden.


    Aber das ist ein anderes Kapitel. Hier geht es um den e-mini und 2020.


    Zurück zum Thema :)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Bridgestone usw produzieren ja auch millionenfach. Trotzdem kosten sie 100-150€ für eine gängige Dimension.Sie bieten halt auch etwas mehr an als einfach nur ein rundes Werkstück.


    Die Leute glauben immer, dass es der billigste Reifen auch tut.... Tut er auch... Bis zum Unfall, wo dann der um Unterschied beim Bremsweg eventuell zwischen Leben und Tod entscheiden.

    Aber das ist ein anderes Kapitel. Hier geht es um den e-mini und 2020.


    Zurück zum Thema :)

    Du sprichst mir aus der Seele, leider hören unsere Kaufkunden offensichtlich nie so richtig zu, wobei ich gebe zu das ich ungern solche dramatischen Szenarien produziere. Ich sollte meine Einstellung dahin gehend ändern. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...