Motoröl MINI Cooper F56 F54 Clubman One CooperS F55 :) uvm

• Blöde Frage, bekommst du da nicht einen entsprechenden Eintrag von Mini, dass eigenes Öl mitgebracht wurde und es eventuell bei einem 2 Jahren alten Fahrzeug welches noch in der Garantie ist, Probleme geben könnte ?

Frage ist ernst gemeint, die könnten im Falle eines Falles ja unterstellen, dass das Öl nicht der Spezifikation entsprach.🤨

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Blöde Frage, bekommst du da nicht einen entsprechenden Eintrag von Mini, dass eigenes Öl mitgebracht wurde und es eventuell bei einem 2 Jahren alten Fahrzeug welches noch in der Garantie ist, Probleme geben könnte ?

Frage ist ernst gemeint, die könnten im Falle eines Falles ja unterstellen, dass das Öl nicht der Spezifikation entsprach.🤨

Hallo,

das weiß ich nun nicht, ob vermerkt wird ob eigenes Öl mitgebracht wurde.

Gruß Bonko

• Hallo,

das weiß ich nun nicht, ob vermerkt wird ob eigenes Öl mitgebracht wurde.

Gruß Bonko

Nun ja, das geht ja zumindest aus der Rechnung hervor beziehungsweise den Preis der Rechnung.

Man liest ja auch des Öfteren von gefakten Ölen die in einer augenscheinlichen Originalverpackung sind.

Ich glaube, beim ersten Service würde ich mir den Ölwechsel komplett von Mini machen lassen

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D