Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic

  • Jupeidiheida, es ist vollbracht
    Tatzeitpunkt: 27.3.2014 nach dem Systemausfall ;)


    Modell Mini Cooper 3-Türer
    Deep Blue metallic
    Leder Cross Punch Carbon Black / Carbon Black
    Serienausstattung:...
    Sonderausstattung:
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften (hehe, kleine Frau wechselt einfach keine Räder)
    Rückfahrkamera (fand der Sohn unglaublich cool... als er klein war hieß es noch: Mama, kaufst Du auch zwei Auspuffs? War deutlich billiger)
    Alarmanlage (find ich in unserem Stadteil nicht verkehrt)
    Außenspiegelpaket
    Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
    Modellschriftzugentfall (Kenner wissen was gut ist, braucht man nicht lesen)
    Chrome Line Exterieur
    Dach und Spiegelkappen in weiß
    Dachhimmel anthrazit
    Panorama Glasdach (Ist es schön hell im Auto ;) )
    Sonnenschutzverglasung (aber bitte nicht zu hell)
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Armauflage vorn
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (weil wegen dem kalten Po und so)
    Driving Assistent
    LED-Scheinwerfer
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (hab ich noch nie benutzt, war einfach dabei ;) )
    MINI Head-Up Display (Ich steh drauf)
    Mini Connected
    Mini Connected XL
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    Mini Yours Interior Style Off-white
    -Interieuroberfläche Off-white
    Parkassistenzpaket (Sohn: Mama, Du wirst älter, sowas brauchst Du später *ditsch*)
    -Parkassistent
    -PDC
    Ausstattungspaket "Wired"
    -Handyvorbereitung Bluetooth
    -Navigationssystem Professional
    Ausstattungspaket Chili
    -17" Räder Cosmos Spoke Schwarz
    -John Cooper Works Lederlenkrad
    -Multifunktion für Lenkrad
    -Mini Driving Modes
    -Mini Excitement Paket
    -Fußmatten in Velours
    -Beifahrersitz-Höhenverstellung
    -Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    -Ablagenpaket
    -LED Nebelscheinwerfer
    -Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    -Klimaautomatik
    -Bordcomputer
    -Lichpaket
    -Blinkleuchten weiß induvidual


    30.770,-€ + Zulassung und so


    Aktueller Status 112 (für Niederlassung geplantes, noch nicht ausgestattetes Fahrzeug)
    Aktuelles Lieferdatum KW 17, laut Rückruf wg Freigabe beim Chef evtl schon KW 16


    Und jetzt warten aufs Christki... ähm Osterha... aufs neue Lieblingsauto :love:



    EDIT: Zur Zeitübersicht
    Donnerstag 27.03.14 Status 112
    Donnerstag 03.04.14 Status 150
    Donnerstag 10.04.14 Status 155
    Donnerstag 17.04.14 Status 198

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuzwinker ()

  • Glückwunsch. Deine Konfiguration gleicht meiner sehr, du hast allerdings noch ein bisschen mehr mit drin, Driving Assistent & das H/K Soundsystem.


    Lieferdatum ist auch ungefähr gleich. Ich hab meinen auch über meinen Händler aus Münster bestellt und bekomme auch ein bereits vorher von denen bestelltes Fahrzeug.


    VG

  • Tolle Konfiguration, Deep blue /weißes Dach. Traumhaft! Macht sehr NOT NOR MAL , unkonventionell Spaß zum Lesen :) Mein Sohn auch "...Du aber mit zwei Auspüffen ... " Jungen sind doch irgendwie alle gleich :D Viel Spaß mit dem Auto *Grins*

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Wenn Frau den Sohnemann mit zum Autokauf nimmt , bleiben auch keine Fragen offen ;)


    Tolle Konfiguration, Deep blue /weißes Dach. Traumhaft! Macht sehr NOT NOR MAL , unkonventionell Spaß zum Lesen :) Mein Sohn auch "...Du aber mit zwei Auspüffen ... " Jungen sind doch irgendwie alle gleich :D Viel Spaß mit dem Auto *Grins*


    Hartmut, ist dein Sohn nicht noch etwas zu jung, um sich mit Püffen- ehm
    Auspuffere - zu beschäftigen?



    ;)