Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic

  • Das Lager ist Stauderstraße, Essen
    Spedition Helf...
    Aber ob die das lieben werden?
    hihihi


    @Thundergrey hast Du schon einen definitiven Termin? Und was genau hast Du bestellt?
    (Nicht den S in Thundergrey, oder etwa doch? davon hat Herr K aus E nämlich erzählt ;) :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • ...ich fürchte schon.
    Ich glaube ich habe ihn mit meiner Farbwahl in den Wahnsinn getrieben. :D
    Grau, dann schwarz, dann ich weiß nicht, wie sieht denn Moonwalk grey aus.., VO hat aber auch was,
    ich glaube ich nehm doch thundergrey! So ähnlich jedenfalls. :thumbsup:
    Genauer Termin wird Dienstag mit ihm festgelegt. Auto soll aber in der gleichen Woche da sein.
    Könnte wegen meiner Termine auch erst 18. KW werden.
    Mal sehen.

  • Hihi, mich wollt er hinterm Ofen vorlocken mit Deinem:
    "Ich hab gestern n S ausgerechnet, der war preislich etwa so wie Ihrer"
    Das war bestimmt Deiner.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hmmm,
    so, so ihr sprecht über mich und mein Auto?
    Sehr bedenklich. ^^
    Die ganze Aktion Autokauf glich eher einem Gespräch am Kneipenthresen als einem
    Verkaufsgespräch. Genau mein Ding! Kein steifes hin und her, etc.
    Zwischendurch ein Schwank aus der Jugend....
    Ich glaube soetwas geht nur im Pott, oder?
    Wir hatten jedenfalls unseren Spaß.
    Das ist ja nun mal auch das Mini-Motto: not normal!!!

  • Na dann ist es ja bald soweit bei euch...... Die letzten Tage vor Lieferung sind die schlimmsten, war jedenfalls bei mir so.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • ER sprach (evtl) über Dich.


    Jepp, und es war tatsächlich wie Kneipe... wobei er war der Wirt *g* der per Kurzwahl unzählige Kaffee für mich geordert hat.
    Beim 3. oder 4. Termin hieß es dann auch nur noch "Bringste noch mal n nackten Kaffee für die Kundin, Du weißt schon"


    Wobei, eine Sache ist mir dann doch nicht ganz sooo gut aufgefallen *kicher* Der VK hat mir iwie einmal zu oft etwas gesagt wie: Und dann will ich auch mal zusehen, dass ich noch in die Sonne komme / das schöne Wetter genieße uswusw ;)
    Vielleicht stehen unsere Autos ja schon seit Freitag da und wir kriegen sie nicht weil der Urlaub hat hihihi
    Der kann gefälligst Urlaub nehmen, wenn ich mein Auto habe.


    Und @Jay und @Chucky101 : Wieso bin ich ne Nummer??? Macht das nicht jeder so? ;)^^ Den Mitarbeiter an diesem Aussenlager hab ich gefragt, ob öfter Neuwagentouristen kämen. Er hat das bejaht ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von Zuzwinker ()