Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic

  • Jepp, und mit voller Überzeugung :)
    1. weiße Felgen? Sehen genau so lange schön aus, wie das Auto im Laden steht oder man hat nen privaten Felgenputzer... habbichnich.



    2 Tage erst... ist das normal, das man nach Bestellung irgendwie ständig auf den Kalender guckt?


    zu 1) Daß das kein Zufall ist, dachte ich mir. Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
    ;) Aber kein privater Felgenputzer? Du hast doch ein Kind?! ?(:P


    zu 2) Ich ahnte es ja schon immer, dass ich nicht normal bin, jetzt habe ich wohl die Bestätigung: Ich checke nicht andauernd den Status. Er kommt, wenn er kommt. Fechtich. ;)

  • zu 1) Daß das kein Zufall ist, dachte ich mir. Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
    Aber kein privater Felgenputzer? Du hast doch ein Kind?!


    zu 2) Ich ahnte es ja schon immer, dass ich nicht normal bin, jetzt habe ich wohl die Bestätigung: Ich checke nicht andauernd den Status. Er kommt, wenn er kommt. Fechtich.


    Zu 1. Ein Kind? 3 ;) Die sind aber schon 26, 24 und das eine, was Du meinst 16.
    Der spekuliert eher auf begleitetes Fahren als auf Felgen putzen. Ausserdem tun Kinder meist nie mehr als Ihre Vorbilder... ich bin kein putzwütiges Vorbild ;) Im Gegenteil... meine Autos könnten immer etwas mehr Pflege gebrauchen... *schäm*


    zu 2) Ich checke auch keinen Status, wie auch, mein Verkäufer ist im Urlaub *wartwart*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Zu 1. Ein Kind? 3 Die sind aber schon 26, 24 und das eine, was Du meinst 16.
    Der spekuliert eher auf begleitetes Fahren als auf Felgen putzen.


    Ich finde, das ist ein fairer Tausch: Begleitendes Fahren gegen Felgen Putzen ;)


    Gibt halt nix umsonst im Leben 8o

  • [quote='Jay','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/648-Bestellt-Zuzwinker-s-Cooper-Deep-Blue-metallic/?postID=21754#post21754']zu 1) Daß das kein Zufall ist, dachte ich mir. Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
    Aber kein privater Felgenputzer? Du hast doch ein Kind?!




    Zu 1. Ein Kind? 3 ;) Die sind aber schon 26, 24 und das eine, was Du meinst 16.
    Der spekuliert eher auf begleitetes Fahren als auf Felgen putzen. Ausserdem tun Kinder meist nie mehr als Ihre Vorbilder... ich bin kein putzwütiges Vorbild ;)


    Holla, the Forest-Fairy. 8o


    Gut, dass ich mir das mit den Kindern bisher gespart habe, ich tauge nämlich nicht zum Vorbild. Wobei mich das ja beinahe wieder zu einem macht. :P


    Aber Felgenputzen gegen MINI-fahren wäre ein Deal, den ich als 16-jähriger gemacht hätte. 8)

  • Ich gebe zu... irgendwas hab ich falsch gemacht...
    Sohn weiß genau, er darf auch ohne Felgenputzen fahren 8|


    Beim Bestellen war er mit.
    Der Verkäufer erzählte, dass er n Tag vorher einen S automatik für das gleiche Geld verkauft hätte. Bösartig wie ich bin hab ich geantwortet: Ok, den Rabatt nehm ich auch.
    "Nee nee, der hat den ja nicht ganz so gut ausgestattet, ich wollt auch nur sagen, dass man den Preis auch mit dem S hinbekommt"
    Ich: "Ja nee ist klar, und im Oktober dann begleitetes Fahren mit 192 PS"
    Sohn: "Ok, nehmen wir"
    ......
    It's not a trick, it's a Sohni....

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3


  • Ich: "Ja nee ist klar, und im Oktober dann begleitetes Fahren mit 192 PS"
    Sohn: "Ok, nehmen wir"..


    Das meinte ich: Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Sch... drauf, wir machen das mit dem S." :D

  • Hab das nun nicht alles im Detail verglichen, aber die Konfiguration kommt nach an meinen Cooper S. Hab das Glasdach, die Einparkhilfe und das HUD nicht, dafür HK Sound und die Sportautomatik und lande bei 32.500€ inkl. Zulassung. Also 1.000€ mehr, wenn ich die Zulassung rausrechne. Da gab es wohl bei mir auch gute Rabatte.