Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic

  • @pietsprock Haha :D Was schätzt denn Du, wie alt Spike ist, der ist ja auch sehr jung an "Auspüffen" interessiert. By the Way ... Was sucht er/sie da drin? Riecht er/sie den Paarungspartner aus?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Weißes Dach und schwarze Felgen? :)


    Jepp, und mit voller Überzeugung :)
    1. weiße Felgen? Sehen genau so lange schön aus, wie das Auto im Laden steht oder man hat nen privaten Felgenputzer... habbichnich.
    2. wird mein Folierer überwiegend weiße Folie benutzen
    und 3. stand irgendwann bei all den Überlegungen draußen ein blauer Paceman mit weißem Dach + schwarzen Felgen.
    Der Verkäufer meinte auch, naja, so dunkles Schiebedach im weißen Dach, wär irgendwie blöd. Hatte der Paceman auch.
    Fazit: Gegrinst, genickt und für gut befunden :)


    2 Tage erst... ist das normal, das man nach Bestellung irgendwie ständig auf den Kalender guckt?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3


  • 2. wird mein Folierer überwiegend weiße Folie benutzen


    Fazit: Gegrinst, genickt und für gut befunden :)


    Da sind wir mal gespannt! *Schmunzel* gute Idee, Deep Blue könnte noch mehr Weiß gebrauchen -Bingo!


    lass Dich nicht aufhalten bei den guten Ideen :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)


  • ... ich tröste mich dann mit dem Forum :thumbup:


    Ist unser aller F56-Forum eine Therapieeinrichtung? ;)
    Ich hoffe, ihr seid alle Privatpatienten? Die Rechnungen folgen


    ...ich berate Dich aber nicht zum Steigerungsfaktor *korb* hab hier Freizeit und will meine *mini* ups Batterie auffüllen ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)