NEU Förderung MINI Cooper SE ? Umweltprämie Innovationsprämie beantragen - BAFA Kaufprämie Antrag.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• markant schrieb:

Nitnatsnok schrieb:

Da haben wir den Salat:
      Novellierung der Förderrichtlinie.png

Wenn ich das richtig verstehe hat sich damit mein SE erledigt.. mit 18Mon. Leasingdauer mal eben 4500€ weniger Förderung, das rechnet sich nicht! Danke dafür BMWi! :thumbdown: Dabei warte ich schon seit Ende Juni -.-
      Mit BMW hattest du doch schon einen Rabatt vereinbart. Die 3000 EUR netto sollten dir eigentlich erhalten bleiben, egal, was der Staat nun nachträglich festgelegt hat.
      Das kann natürlich sein, dennoch wären es 3000€ Differenz, die auf 18 Monaten gerechnet jegliche Attraktivität rauben ||

Maßnahme1: Beim Freundlichen angerufen und gefragt, was eine Verlängerung des Leasings auf 24 Monate für Konditionen hätte, denn damit erhält man weiterhin die volle Prämie. So schnell gebe ich nicht auf :D
      ""
    • Nitnatsnok schrieb:

Maßnahme1: Beim Freundlichen angerufen und gefragt, was eine Verlängerung des Leasings auf 24 Monate für Konditionen hätte, denn damit erhält man weiterhin die volle Prämie. So schnell gebe ich nicht auf :D
      Das hätte ich Dir jetzt auch empfohlen, wenn Du es nicht geschrieben hättest ... War auch zuletzt Thema in den NextMove-News

Weitere Pics zu unserem Mini findet ihr auch bei Instagram

• Neu

HeStoPix schrieb:

YOSHI24 schrieb:

So, mein BAFA-Antrag war dank Ipad+Pencil eine Sache von <15 Minuten ... Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Ich schätze mal, dass es März wird :)
      ....heißt das, man kann den Antrag papierlos stellen und mit dem Pencil unterschreiben? Das wäre ja in der digitalen Wüste Deutschland geradezu ein Quantensprung!
      Die Unterlagen kann man nur als pdf hochladen (wenn ich mich nicht verlesen habe).

Mit beruflicher Anschaffung des Ipads arbeite ich nur noch digital. Statt „Ausdruck“ hab ich mir das Dokument gespeichert, mit dem pencil unterschrieben und sofort hochgeladen.

Das möchte ich nimmer missen und dank gutem tagging finde ich alles in Sekunden (ok, ich schweife ab ;))

Weitere Pics zu unserem Mini findet ihr auch bei Instagram

• ANZEIGE