Duck93‘s John

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Duck93‘s John

John bei der Abholung :love:

Mittlerweile gehört er mir knapp 4 Wochen 8o

Er fängt auch so langsam das knurren an :)

Er bekommt noch schwarze MINI Embleme 8)
      Tankdeckel & Türgriffe sind schon schwarz.

Ein Gewindefahrwerk + Distanzscheiben werden ihm dann noch den restlichen Sexappeal verleihen <3

Nächstes Jahr wird eventuell dann Stage 1 integriert + Abgasanlage, mal sehen ^^

""
      Dateien

Perfekt gibt's nicht, nur besser als gestern :whistling:

• Duck93 schrieb:

John bei der Abholung :love:

Mittlerweile gehört er mir knapp 4 Wochen 8o

Er fängt auch so langsam das knurren an :)

Er bekommt noch schwarze MINI Embleme 8)
      Tankdeckel & Türgriffe sind schon schwarz.

Ein Gewindefahrwerk + Distanzscheiben werden ihm dann noch den restlichen Sexappeal verleihen <3

Nächstes Jahr wird eventuell dann Stage 1 integriert + Abgasanlage, mal sehen ^^
      Abgasanlage aufm LCI mit OPF? Da gibt's ehrlich gesagt nicht viel legales, nur mal so. :/
    • Caramba! schrieb:

Knurrt deiner auch so spät?
      Naja ich bin die ersten 1000km eher geschlichen und hatte oft den Green Mode aktiviert zum schonenden Einfahren :)

Jetzt habe ich meist den normalen MID Mode drinne & drehe ihn bis max 3000 Umdrehungen mit normalen Gas geben :rolleyes:

Meiner ist noch ohne OPF, also wenn ich ihn eines Tages lasse wird er mich nicht enttäuschen 8o

• Duck93 schrieb:

Caramba! schrieb:

Naja ich bin die ersten 1000km eher geschlichen und hatte oft den Green Mode aktiviert zum schonenden Einfahren :)
      Jetzt habe ich meist den normalen MID Mode drinne & drehe ihn bis max 3000 Umdrehungen mit normalen Gas geben :rolleyes:

Meiner ist noch ohne OPF, also wenn ich ihn eines Tages lasse wird er mich nicht enttäuschen 8o
      Meiner hat jetzt 2.500km und habe ihn vor 2.000km nie Green gefahren weil man nicht untertourig einfahren soll. Hatte schon mit der 8 Gang Automatik zu kämpfen in D damit er mich nicht ständig unter 1500u drückt :rolleyes:
      Hab aktuell keinen Anreiz Gas zu geben da er nicht richtig brummt :S Mein S war am ploppen wie dolle.
      Saluti
      —> Max - der nach Paul
    • Caramba! schrieb:

daß ein Wörx so kastriert wird finde ich nicht so dolle!
      Ich habe leider noch keinen Works mit OPF gehört...
      Ist das wirklich so viel leiser bzw. weniger knattern?

Ich kenne von einem Bekannten den JCW LCI ohne OPF ganz gut, daher meine selbstsichere Haltung zum Thema Klang. Nach 5000 Km ist seiner nochmal spürbar lauter geworden :thumbup:

Das geht leider nicht nur dem Works so...M2 Competition wurde auch zur Blechdose. Höre dir mal die neuen VW's ala GTI TCR & Co. an...Schnell sind sie...aber der "Sound" ist sehr dünn. Mercedes genau das gleiche...Schade für die Leute, die noch Emotionen lieben :|

• Duck93 schrieb:

Die Ragazzon hatte ich mir auch schon angeschaut. Sieht interessant aus.

Die guten Jungs von der OctaneFactory werden da was möglich machen :)
      Hatte 2x Ragazzon auf den Fiat 500er, Qualität Top,
      Sound war auch :thumbup: .

Das war nur ein 1.2 mit 69PS.... :D:D:D
      (Hatte aber auch so ein Carbon Venturi BMC Direkt Ansaug Filter drauf)

I <3 MY MX-5 ND - 1.5 G131 - seit dem 09.10.15 - > 107000 tolle km
    • Caramba! schrieb:

Sehr schön! :)
      Knurrt deiner auch so spät? Hab meinen 3 Wochen und im Vergleich zu meinem S mit dem Wörx Auspuff echt noch mager ;(
      Da wird leider nicht viel mehr kommen. Leider

Duck93 schrieb:

Caramba! schrieb:

Bin neidisch auf deinen X/

Aber schöne Farbe ;)

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Soon -> Knallbonbon #2 - Vorraussichtlich August 2018

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• Caramba! schrieb:

habe ihn vor 2.000km nie Green gefahren weil man nicht untertourig einfahren soll. Hatte schon mit der 8 Gang Automatik zu kämpfen in D damit er mich nicht ständig unter 1500u drückt
      Ja ok zu niedrig sollte man es tatsächlich nicht machen :)
      Ich fahre aber täglich Autobahn, daher immer so entspannte 2000 Touren bei 110-120..ist denke ich ganz gut für den kleinen 8o Wird aber auch langsam gesteigert, umso mehr er drauf bekommt :thumbup: Ich bestimme es auch häufig selber mit den Wippen, wie er drehen soll und wie er es halt nicht soll :saint:

• Applementalist schrieb:

Bin neidisch auf deinen
      Neidisch weil? :huh:

Applementalist schrieb:

Aber schöne Farbe
      Ja Emerald Grey ist echt schön :)

Ich hatte die Entscheidung neu zu bestellen oder den vorhandenen zu nehmen..
      Es war einer der letzten...wenn nicht sogar der letzte JCW LCI ohne OPF als Neuwagen..

Gebaut am 17.05.18 also kurz vor Produktionsstop...er stand als Showroom Fahrzeug beim Händler und die letzten Monate draußen auf dem Hof :)

Hatte auch überlegt neu zu bestellen und dann den JCW in Solaris Orange mit rotem Dach und rote Spiegel zu nehmen 8o Wäre echt verrückt gewesen :D

Aber hätte wegen Budget an Ausstattung sparen müssen & hätte den OPF gehabt.
      Dann habe ich ihn live gesehen und er musste es dann sein.
      Fast volle Hütte & eben noch nicht kastriert vom Klang.

Händler vermutlich glücklich dass sie ihn los sind & ich glücklich ohne OPF zu fahren.

So soll es doch sein :)8)

• ANZEIGE