Duck93‘s John

  • daß ein Wörx so kastriert wird finde ich nicht so dolle!

    Ich habe leider noch keinen Works mit OPF gehört...
    Ist das wirklich so viel leiser bzw. weniger knattern?


    Ich kenne von einem Bekannten den JCW LCI ohne OPF ganz gut, daher meine selbstsichere Haltung zum Thema Klang. Nach 5000 Km ist seiner nochmal spürbar lauter geworden :thumbup:


    Das geht leider nicht nur dem Works so...M2 Competition wurde auch zur Blechdose. Höre dir mal die neuen VW's ala GTI TCR & Co. an...Schnell sind sie...aber der "Sound" ist sehr dünn. Mercedes genau das gleiche...Schade für die Leute, die noch Emotionen lieben :|

  • Die Ragazzon hatte ich mir auch schon angeschaut. Sieht interessant aus.


    Die guten Jungs von der OctaneFactory werden da was möglich machen :)

    Hatte 2x Ragazzon auf den Fiat 500er, Qualität Top,
    Sound war auch :thumbup: .


    Das war nur ein 1.2 mit 69PS.... :D:D:D
    (Hatte aber auch so ein Carbon Venturi BMC Direkt Ansaug Filter drauf)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️& MX-5 ND #2 (DBB)

  • Sehr schön! :)
    Knurrt deiner auch so spät? Hab meinen 3 Wochen und im Vergleich zu meinem S mit dem Wörx Auspuff echt noch mager ;(

    Da wird leider nicht viel mehr kommen. Leider

    Naja ich bin die ersten 1000km eher geschlichen und hatte oft den Green Mode aktiviert zum schonenden Einfahren :)
    Jetzt habe ich meist den normalen MID Mode drinne & drehe ihn bis max 3000 Umdrehungen mit normalen Gas geben :rolleyes:


    Meiner ist noch ohne OPF, also wenn ich ihn eines Tages lasse wird er mich nicht enttäuschen 8o

    Bin neidisch auf deinen X/





    Aber schöne Farbe ;)

  • habe ihn vor 2.000km nie Green gefahren weil man nicht untertourig einfahren soll. Hatte schon mit der 8 Gang Automatik zu kämpfen in D damit er mich nicht ständig unter 1500u drückt

    Ja ok zu niedrig sollte man es tatsächlich nicht machen :)
    Ich fahre aber täglich Autobahn, daher immer so entspannte 2000 Touren bei 110-120..ist denke ich ganz gut für den kleinen 8o Wird aber auch langsam gesteigert, umso mehr er drauf bekommt :thumbup: Ich bestimme es auch häufig selber mit den Wippen, wie er drehen soll und wie er es halt nicht soll :saint:

  • Bin neidisch auf deinen

    Neidisch weil? :huh:

    Aber schöne Farbe

    Ja Emerald Grey ist echt schön :)


    Ich hatte die Entscheidung neu zu bestellen oder den vorhandenen zu nehmen..
    Es war einer der letzten...wenn nicht sogar der letzte JCW LCI ohne OPF als Neuwagen..


    Gebaut am 17.05.18 also kurz vor Produktionsstop...er stand als Showroom Fahrzeug beim Händler und die letzten Monate draußen auf dem Hof :)


    Hatte auch überlegt neu zu bestellen und dann den JCW in Solaris Orange mit rotem Dach und rote Spiegel zu nehmen 8o Wäre echt verrückt gewesen :D


    Aber hätte wegen Budget an Ausstattung sparen müssen & hätte den OPF gehabt.
    Dann habe ich ihn live gesehen und er musste es dann sein.
    Fast volle Hütte & eben noch nicht kastriert vom Klang.


    Händler vermutlich glücklich dass sie ihn los sind & ich glücklich ohne OPF zu fahren.


    So soll es doch sein :)8)

  • schade das sie das bei neuen mini nicht hin bekommen haben... andere autos haben trotz opf noch einen guten klang... bin gespannt wie der neue 306ps works kling im clubby und country

  • Glückwunsch zum MIni... Und diese Farbe


    Und eigentlich ideale Kombination mit Facelift/No-OPF, also lange behalten und glücklich sein!

    Vielen Dank! ^^


    Ja es ist einfach geil :thumbup:


    Ich hoffe er wird lange bei mir bleiben :saint: