New 2019 MINI Clubman F54 facelift caught Bilder completely uncovered

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New 2019 MINI Clubman F54 facelift caught Bilder completely uncovered

„The MINI Hatchback’s practical Clubman sibling is due for a refresh, and we’ve got exclusive pictures“

autoexpress.co.uk/mini/clubman…ught-completely-uncovered

00D2DB76-E413-4CAD-AFD4-E1FB69B84660.jpeg

""
      Dateien
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • Moeffi schrieb:

Hhhhm, Grill gefällt mir gar nicht.
      Der neue Grill ist für mich noch misslungener als in der aktuellen Variante.Grobschlächtig,dumpf und unförmig. Nichts am f56 55 und 54 wirkt so unstimmig wie der Frontgrill. Schaut euch dagegen mal die Front des neuen Peugeot 208 an. Da bekommt man erst mal ein Gefühl dafür, wie einfallslos die Mini Designer bei dem aktuellen Modell die Front gezeichnet haben.
    • Da sind ja endlich richtige Bilder :thumbsup:
      Besten Dank!

Tja aber was soll man sagen, was ist denn das :huh:?(

Ich brauche dringend Mal vorher nachher nebeneinander aber das sieht erstmal komisch aus und diese schwarzen Panda Augen gefallen.mir gar nicht, die Schürze vorne wirkt seltsam und die Umsetzung des Union Jack an den leuchten ist nur schwer erkennbar auf dem Foto.

So mein erster Eindruck aber vielleicht sieht das ja real ganz anders aus und muss erstmal ankommen :/

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• Schlagt mich, aber ich find die Front gar nicht schlecht...

Müsste ich aber live sehen...

Und wieder erstaunlich, dass ich es bei keiner Marke so sehr erlebe, wie bei MINI, dass bei jeder Änderung ein Aufschrei durch die Gemeinde geht und viele einig sind, dass das gar nicht geht bis hin zum prophezeiten Untergang der Marke... und dann kaufen es doch alle

8o

Grüße
      Peter

Mein Millionprojekt als Blog: facebook.com/projectoneM

• Das ist jetzt kaum der Rede wert, sieht halt etwas anders aus, weil komplett schwarz und das Mittelteil hat jetzt auch die Wabenstruktur.
      Die Rücklichter naja, beim F56 kommt das besser mit dem Union Jack

F54 Cooper S Clubman
      F57 Cooper Cabrio

• Erste Eindruck; Ich mag das heutige Model besser; sowohl die Rückleuchten als der Grill.. aber vielleicht in Wirklichkeit sieht es viel besser aus... leider bis jetzt noch kein "will haben hier" (abgesehen von 306 Pferden.. ;) )

Mini Clubman JCW White Silver-Schwarz LCI Bestelt 8)
      Mini JCW Hatch White Silver-Rot

• Jemand warf ein das die Front wie bei Kia aussieht und ich habe mir das gestern nochmal angesehen und stimme zu. Witzigerweise mag ich die beim Kia aber bei einem MINI geht das meines Erachtens nach gar nicht. Die Hochglanz Front bzw der Teil dazwischen hatte für mich etwas edles und wir sprechen von einem Auto im höheren Preis Segment. Bei Kia ist das für rund 25000€ weniger okay :D

Da kann MINI nun beim Verbauen dieses Plastik Grills wohl wieder einsparen. Langsam finde ich das mehr und mehr reduzierte gar nicht mehr fein :huh:
      Was nun schon in gerade Mal vier Jahren alles weggefallen ist :( und dafür kein in meinem Augen adäquater Ersatz gekommen ist, ist wirklich schade.

Die 305 PS kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Warum sollte man dann noch einen s kaufen und es wäre ein großer tritt an alle die Kunden die einen Pre Facelift jcw haben.
      Nun ja denn....schauen wir wo Clubman und Countryman im Winter/Frühjahr 2021 stehen um neu für uns zu entscheiden :saint:

Bezüglich der neuen leuchten muss ich das im Original bzw Einsatz sehen. Finde sie beim 56 gelungen vom Aussehen aber von der Funktion her sehr dürftig und fahre da liegt er hinter einem mit "alten" leuchten.

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• hab mir die Front nun auf anderen Bildern nun mal genauer angesehen und ich muss das exakte Gegenteil von @Minibell feststellen

Schaut wirklich edel aus und ist alles andere als billig

Warum 305 PS? Weil die Minions das wollen :) Die Frage, wer noch einen S kaufen soll, erübrigt sich, denn angefangen vom Kaufpreis über Steuern, Versicherung und Unterhaltung liegen da doch Welten zwischen

Grüße und schönen Sonntag
      Peter

Mein Millionprojekt als Blog: facebook.com/projectoneM

• Laut meinem Mini Händler soll der Preis für den 305PS Clubman bei 50K€ liegen, ne Menge Holz für ein äh schon überteuertes Auto.

F54 Cooper S Clubman
      F57 Cooper Cabrio

• ANZEIGE