New 2019 MINI Clubman F54 facelift caught Bilder completely uncovered

  • Viel schlimmer finde ich das es keine Internen Informationen geben hat oder stand jetzt gibt. :sleeping:<X

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ß

    Viel schlimmer finde ich das es keine Internen Informationen geben hat oder stand jetzt gibt. :sleeping:<X

    Du meinst den Innenraum? Ja, da gab es bisher keine Infos. Vielleicht ändert sich auch nichts?


    Ich denke, Mini müsste hier dringend von den Kamera-basierenden Lösungen bzgl. Tempomat weg... anscheinend bekommt sogar der neue 1er das Radar-basierende System.

  • ß

    Du meinst den Innenraum? Ja, da gab es bisher keine Infos. Vielleicht ändert sich auch nichts?
    Ich denke, Mini müsste hier dringend von den Kamera-basierenden Lösungen bzgl. Tempomat weg... anscheinend bekommt sogar der neue 1er das Radar-basierende System.

    Ich denke er meint eher, dass es bei den Mini-Händlern noch keine offiziellen Infos gibt. Mein Händler weiss auch erst von mir, dass da überhaupt was kommen soll bzw. könnte und das wird auch eher als Gerücht behandelt, weil es noch nichts offizielles gibt...finde ich auch etwas schade, dass dort auch die Händler keine Informationen erhalten...

  • Ich denke er meint eher, dass es bei den Mini-Händlern noch keine offiziellen Infos gibt. Mein Händler weiss auch erst von mir, dass da überhaupt was kommen soll bzw. könnte und das wird auch eher als Gerücht behandelt, weil es noch nichts offizielles gibt...finde ich auch etwas schade, dass dort auch die Händler keine Informationen erhalten...

    :thumbsup: , die Informationen bei Bimmer sind doch schon sehr final aus. Die letzten Preis u. Produktmaßnahme aus März sagen lediglich


    MINI Clubman (F54).


    » Preisanpassung Business Package
    » Wiederanlauf von Cooper S ALL4 Varianten mit
    WLTP Typzulassung


    dann die allg. Entfall BRG u.s.w

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Großartig. Werde voller Vorfreude und Neid die ersten Testberichte abwarten :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hat den neuen Clubman eigentlich schon jemand ausgeliefert bekommen bzw. gibt es inzwischen reale Test- bzw. Fahrberichte außer den Werbevideos auf Youtube?


    Ich bekomme meinen JCW am 09.09.2019 und bin schon mega aufgeregt :)