Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

      Hallo in die Runde,


      letzten Monat habe ich mich für einen Brandneuen BMW M2 LCI Coupé (N55) in der Exklusiven Launch Farbe Long Beach Blue entschieden. Einen langersehnten Kindheitstraum habe ich mir nun erfüllt. Meinen 3 Mini ein F56 JCW habe ich bereits verkauft u. werde auch hier im Anschluss meinen noch aktuellen Usernamen ändern!

      Mein BMW M2 hat bereits ab Werk schon eine recht ordentliche Serienausstattung erhalten.


      Ich habe mich trotzdem noch für eine kleine Sonderausstattung dazu entschieden die sich wie folgt zusammen setzt.

      -M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic (geiler scheiß)

      -Komfortzugang

      -Sonnenschutzverglassung

      -Innen- und Außspiegelpaket

      -Innenspiegel automatisch abblendbar

      -Raucherpaket (nur für den Schlüssel gedacht da ich Nichtraucher bin)

      -Fernlichtassistent

      -WLAN Hotspot

      -Speed Limit Info (wichtig für mich da immer to fast)

      -Entertainment Paket

      -DAB-Tuner

      -Hifi LS Harman/Karton

      -Apple Carplay Vorbereitung

      -Online Entertainment

      -BMW Service Inkl. 36 Monate/40.000 KM (auch die EK mit Inkl.)

      Für mich stand von Anfang auch gleich fest, wenn ein M2 dann nur in LBB die sowieso der absolute hingucker schlecht hin ist.

      Die Linienführung LBB ist perfekt gelungen was mich vom ersten Tag als ich den M2 zum ersten Mal sah mega geflasht hatte.

      Nun steht die Übergabe in den nächsten Tagen an und heute konnte ich endlich mein Kraftwerg Hautnah bei dem Sonnigen Tag anfassen da er erst gestern bei meinem freundlichen eingetroffen ist.

      Das Fahrzeug ist noch mit allen Überführungsfolien beklebt.


      Trotzdem konnte ich aber bei diesem Herrlichen Wetter heute ein paar schöne Schnappschüsse machen.

      Als ich das erste Mal jetzt vor meinem neuen Daily stand überkam mich eine krasse Gänsehaut am ganzen Körper.

      Wow was für ein Bolide dachte ich mir. In Natura ganz schön mächtig mit seinen dicken Pobacken.


      Es werden jetzt noch ein paar kleine optische Details kommende Woche vom freundlichen mit umgebaut:

      -BMW M Performance Niere Schwarz Links/Rechts

      -BMW M Performance Ziergitter Schwarz Links/Rechts

      -BMW M Performance Alupedale

      -BMW M Performance Interieur KITT Carbon/Alcantara 3-teilig bestehend aus Handbremsgriff, Schaltknauf und Blende (dies aber zu einem späteren Zeitpunkt evtl. noch).


      Ich werde dann nach der Übergabe ein kleines Statement posten.


      Grüße

      IMG_3882.JPGIMG_3893.JPGIMG_3949.JPGIMG_3887.JPGIMG_3895.JPGIMG_3905.JPGIMG_3908.JPGIMG_3919.JPGIMG_3934.JPG

      ""
    • Klasse sehr schöner Wagen :thumbsup::thumbsup: Wirst sicher viel Spaß haben :D
      Und cool das beim gleichen Händler bleibst.

      Micha

      Arbeite keine 200m weiter....

      Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

      Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)
      Auslieferung 01.03.2018 um 10:45 erfolgt.

    • ANZEIGE