Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

  • Heute die erfreuliche Nachricht von meinem freundlichen erhalten. :)
    Mein kleiner Kraftzwerg wird diese Woche Mittwoch an mich übergeben.
    Das gibt garantiert 2 Schlaflose Nächte in Folge. :8798:
    Die Spannung steigt eigentlich bin ich da immer ganz entspannt bei so was aber aktuell doch etwas aufgeregt wenn ich ehrlich bin. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

  • Schmeiß die Vinyl-Waschmaschine an.... dann vergeht die Zeit schon :0007:


    .... kommst ab Mittwoch so schnell nicht mehr dazu :whistling::thumbsup:

    Da hast du Recht Michael weis gar nicht mehr wie sich die Vinyl Wäsche anfüllt ;)

  • Die Beste Frau der Welt die es mit solch einem Kerl und seinen spinnereien nicht leicht hat :D

    Hihi ja unsere Partner haben es schon nicht leicht mit uns :D Mein Freund kann da auch ein Lied von singen..aber er hat es sich ja ausgesucht (und insgeheim mag er es eigentlich doch) :D Dann sei schön brav und pass mir bloß gut auf die Beste Frau der Welt auf!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

  • Noch 1 mal :8798: dann ist es soweit und der M2 wird an mich übergeben. Ja da kann /darf man schon ein wenig Aufgeregt sein.
    Morgen zudem ein toller sonniger Tag bereits angekündigt.

  • So wie hier der Homer der auf seinen Gun wartet... :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️& MX-5 ND #2 (DBB)

  • Um wievel Uhr hast du Termin ?


    08h00 Morgens ? :D


    & stehst schon um 7h00 da , das die endlich aufmachen.....

    Vormittags :D von meiner Seite aus gleich morgens um 4:00 Uhr in der Früh da ich ja gewöhnlich ein Frühaufsteher bin. Samstags bin ich mit einer der ersten am Cleaner :wash: man darf ja etwas Not normal sein ;)