Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

  • @'Big-J, ne ne du Competition hin oder her. :D


    Der kommt irgendwie nicht so bei vielen anderen Jusern im BMW Forum rüber warum auch immer?


    Mir gefällt der M2C mittlerweile richtig gut. Man hatte mir den M2C auch schon bei der Bestellung angeboten.
    Wenn dann würde ich mich für die Sunset Orange Variante entscheiden.



    Einzig die wirklich sehr hässliche Niere an der Front finde ich total <X , ansonsten ein Traumwagen auch wenn der Sound übelst krass kastriert wurde. :thumbdown:


    Bei meinem Spaßmacher habe ich bereits sehr viel zusätzliches Geld in die Hand nehmen müssen, damit er sich so fährt wie er auch optisch rüberkommt.
    Jetzt Performance Optimiert ^^ Angefangen vom Performance Fahrwerk bis hin zu den schwarzen Perf. Parts und dem ganzen Carbon Gedöns im Innenraum.
    Jetzt noch die Serienbereifung als Winter gekauft und gut ist. Im Frühjahr möchte ich mir noch die 763M Felgen gönnen und den Carbon Heckspoiler auf dem Heck.


    Gruß

  • Hallo liebe Forumsgemeinschaft,


    ich sage nun nach fast 4 Jahren hier im Forum still und leise noch in 2018 Auf Wiedersehen. :0004:
    Für mich war es hier eine total verrückte Mini Zeit mit vielen gleichgesinnten.
    Da ich kurzentschlossen im April 18 auf einen F87 Spaßmacher umgestiegen bin werde ich diese Zeit hier mit meinen 4 Minis seit 04/14 gut in Erinnerung behalten.


    Auch die ein oder andere Freundschaft die hierdurch entstanden ist wird versucht weiterhin aufrecht zu erhalten.
    Dieses F-Forum ist und bleibt einzigartig und sollte auch so in Zukunft weitergeführt werden.
    Ganz großes Kino und danke schön an Oli @UnionChuck und sein gesamtes Team. Das kann da draußen keiner so gut wie ihr!


    Ich wünsche euch mit euren Spaßmobilen weiterhin eine sehr schöne Zeit hier und lasst es euch gut gehen.
    Mein Fazit: Ich kann nach den erlebten letzten Jahren auf alle Fälle mit gutem Gewissen sagen, dass ein MINI egal ob ein Works oder Cooper S in Sachen Fahrspaß einem F87 weit überlegen ist.


    Grüße und allzeit gute Fahrt…



    PS: Ein Bild in Ehren :0011:


    5a519c0e-6c67-4dfb-a5a1-4df6f3475bf1.JPG

  • Alles Gute Roland @M2-driver :0009:


    Vielen, vielen Dank für Deine ganzen Beiträge und das Du hast uns bis hierhin teilhaben lassen an all Deinen Erlebnissen - positiv wie negativ im Inhalt.


    Gerne hätte ich noch von weiteren Deiner begeisternenden und/oder leidenschaftlichen postings bzgl. M2, MCS, Vinyl, etc. gelesen :0008:


    CU :dafuer:

  • Falls du dies noch lesen tust ;)
    Alles gute mit BMW und eurem Mini :thumbup:
    Immer interessant hier deine Berichte und Infos zu lesen..... :)



    Micha

  • Alles gute Roland, aber wir bleiben im Kontakt ;)


    Wenn ich Dein letztes Bild hier sehe, wirst Du nicht umhin kommen, mit mir und Dani mal wieder eine Runde zu düsen :0003:


    :0006: