Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spaß und eine Menge Freude ist da ab morgen angesagt. Kann es noch gar nicht so richtig realisieren dass ich ab morgen damit unterwegs sein werde. Die Probefahrt zuletzt mit dem M2 hat mich in seinen Bahn gezogen. Wie so eine Droge die einen nicht mehr los lässt. Das Gefühl hatte ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge u. das waren seit 1988 so einige :thumbup:

  • So die Nacht :8798: war mal wieder viel zu kurz gähn...


    In 3 Std ist es soweit und mein M2 wird mir nach Verzögerung endlich an mich übergeben.


    Nach 4 Jahren u.3 gefahrenen Mini F56 Modellen zuletzt mit JCW unterwegs kommt da nun richtig Freude auf.


    Ich hoffe das ich die EK schnell rumbekomme damit dem FEUER FREI dann nichts mehr im Wege steht :6413:


    Werde später dann ein paar Bilder mit den kleinen M Parts posten.


    Grüße

  • Und kaum hat er seinen M2 hört und sieht bzw liest man nichts mehr von ihm ....ist sicher gerade im M2 Himmel :D


    Viel Spaß und bis bald :thumbup:


    Micha

  • Hallo in die Runde,
    heute war ein Toller Tag mit meinem neuen BMW M2.
    Die Abholung lief perfekt ab u. ich wollte nicht viel Zeit verplempern und gleich ab auf die Straße mit dem kleinen Kraftwerg.
    In Worte nicht auszusprechen man muss ihn einfach fahren u. hautnah spüren. Ein Traum in Long Beach Blue der einen nicht mehr los lässt. Die Linienführung mit der Schwarzen Niere ein Traum.
    Trotz der Einfahrkontrolle nicht leicht unter 4.000 Umdrehungen zu halten.
    Ein Biest durch und durch. Die Serien Klappenanlage legt einen Klang an den Tag der einen umhaut. Einfach nur Krass was die 4 Endrohre am Heck jetzt schon bei gerade mal 200 KM auf der Uhr von sich geben.
    Die Kaltstartphase ein Genuss. Wir waren bereits über Land rund 200 KM unterwegs und der M2 Fasziniert in allen Lagen.
    Der Absolute Hit heute ein roter Porsche 911 Fahrer gab uns beim vorbei fahren einen Daumen nach oben einfach unglaublich...
    Unten mal ein Paar Bilder meiner neuen Liebe :love:


    Grüße


    IMG_4016.JPGIMG_4037.JPGIMG_4045.JPGIMG_4055.JPGIMG_4056.JPGIMG_4058.JPGIMG_4023.JPGIMG_4032.JPGADZD4385.JPGUZPD5897.JPG