Also ich musste extra Dinge für die Connected Services unterschreiben, da stand auch drin dass es nur für drei Jahre ist.
Steht alles im Kleingedruckten (ja bei großen Anschaffungen lese ich das alles).
Also ich musste extra Dinge für die Connected Services unterschreiben, da stand auch drin dass es nur für drei Jahre ist.
Steht alles im Kleingedruckten (ja bei großen Anschaffungen lese ich das alles).
Bei mir geht es auch wieder, vorher würde bei allem was ich probiert habe ein Verbindungsfehler angezeigt.
Jup heute mittag ging nich alles und jetzt keine Verbindung...
Wenn der Elektriker dir nicht glauben will verweise ihn einfach auf den go-e charger oder den Juice Booster mit entsprechendem Stecker.
Natürlich will er dir eine Wallbox aus seinem Sortiment verkaufen, auch wenn das Leitungziehen vom Elektriker selbst auch nicht günstig ist.
Ich hab vom ersten Tag an den Hankook auf meinem SE. Ich kann nichts negatives feststellen, allerdings habe ich auf dem SE auch kein Vergleich zu anderen Reifen.
Er kommt mir bei 80-100 je nach Straßenbelag etwas laut vor, aber wie gesagt keine Vergleiche.
Zum Thema Schnee kann ich auch nichts sagen, die 2 Tage in den letzten 2 Jahren waren zu wenig für eine Erfahrung.
Deutsches Modell non-LCI gekauft in einem deutschen Autohaus (kein Reimport etc).
Aber okay 3 Mal sieht mich die BMW Werkstatt (hab das 6 Jahres-Paket gebucht), zum Tüv werde ich selbst fahren und dann Mal schauen ob es freie Werkstätten gibt die mich betreuen.
Also bei mir ist jetzt beides laut Anzeige das erste Mal im Dezember fällig.
Habe mir nichts gewünscht.
Okay ich hatte gedacht jährlich zum check... Ist dann echt blöd gemacht jetzt steht Bremsflüssigkeit und Check an, nächstes Jahr dann Tüv und dann immer im Wechsel.
Aber selbst 210€ sind weniger als die 240€ die hier für den ersten Service genannt wurden und dann kommt ja noch die Inflation Die Kosten bei BMW werden sicherlich in 6 Jahren nochmal erhöht.
Also wenn ich das Mal rechne bei 630€ : 5 Service (im 1. Jahr gibt es ja kein Service) = 126€ pro Service.
Wenn fällig mit Mikrofilter und Bremsflüssigkeit, also bei den 630€ lohnt es sich. Bei der Liste mit 750€ könnte es schon knapper werden.
Also wenn ich die 250€ lese sollte sich ja das 6 Jahre Paket lohnen.
In der App noch für 630€ für 6 Jahre, bei jährlicher Inspektion ab 2 Jahre lohnt sich das ja richtig.
Was sagt der lokale Händler wohl dazu?
Die werden sich doch nicht freuen darüber oder?