Beiträge von Bigdog71

    So auch hier nochmal, wir haben Trim L bestellt.


    Hauptgründe PDC vorne und hinten (auch bei nem Kleinwagen) und das Soundsystem.


    XL ist es nicht geworden da wir kein Panorama Dach brauchen und nur für die Yours Ausstattung ist der Aufpreis zu hoch.


    Generell finde ich aber die Trim-Level sehr praktisch. Mich nervt es immer die ganzen Extras zu konfigurieren und dann geht C nicht mit A, Wenn man Z will miss man auch X nehmen usw.


    Natürlich ist im L Trim such einiges drin was wir nicht benötigen (z.B. großes Navi) aber man muss nur wirklich kurz abwägen welche Extras rechtfertigen den Aufpreis und man kann sich dann entscheiden.

    Ich habe mich heute Mal angemeldet, da dieser Thread mir Angst gemacht hat.


    Wir haben am Freitag letzte Woche eine Cooper SE probegefahren und nach einem guten Angebot und einer Nacht darüber zu schlafen am Samstag bestellt.


    Auf dem Angebot war Dezember als Lieferzeitraum angegeben.


    Heute war dann die Auftragsbestätigung im Briefkasten für KW46 / November was wirklich super wäre.


    Es ist ein Trim L in der Vorführwagen Farbe (silber white, schwarzes Dach, gelbe Spiegel und Tentacle Spoke Felgen).


    Eigentlich wollten wir erst in Chili Red und alles schwarz bestellen, so dass er ähnlich unserem R52 Cabrio wird, aber der Vorführwagen hat uns überzeugt.


    Kann es sein dass bei der langen Lieferzeit hauptsächlich Trim XL betroffen ist? Hab glaube ich nun von zwei XL gelesen. Evtl. gibt's da ja ausstattungsspezifische Probleme.