Beiträge von Kronos

    So nun auch hier:


    Am 23.12. erst die Probefahrt auf und um das vergessene Stück A46 bei Hagen und dann gleich Nägel geköpft.


    - F56 in DeepBlue und weissem Dach+Spiegel
    - weisse Streifenhörnchen
    - Cosmos Spoke silber
    - Sonnenschutzverglasung
    - Chili
    - Wired
    - PDC hinten
    - Stoff/Leder Kombi Diamond Carbon mit Kochschinken
    - Komfortzugang
    - Spiegel innen/aussen automatisch abblendend
    - Hama Karton ? JA !!
    - LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    - Sichtpaket


    -> Liste 29550 ;(


    Februar 2015 hattse reingeschrieben, denk aber eher März, iss aber auch egal hät auch was passenes sofort mitgenommen und auf dem alten ist noch bis August TÜV.

    So liebe Leute,


    wir haben uns natürlich den besten Tag für eine Probefahrt ausgesucht, denn bei uns gab es circa 10cm Schnee.


    Tsts Schnee misst man senkrecht, nicht der Länge nach :D Wobei ich mich grad frag bei welchen Händler ihr überhaupt ward, weil bei Procar in Hohenlimburg ja nur 2 4-Türer rumstanden (AFAIR ein CooperD und ein CooperSD). Meine Hausrunde hab ich ja dann auch in nem 4türigen "Renntier" gemacht.

    Wenn er denn 1mal da ist, min. 8 Jahre weil....


    .... bis dahin die nächste Generation schon min. 1 Jahr beim Kunden gereift ist
    .... ich kein Goldesel habe
    .... das Auto dann wohl max. 80.000 auf der Uhr hat



    Den Clio den ich im Moment habe hab ich 2003 leicht gebraucht gekauft (2 Jahre, 12000km) und hat jetzt knapp 100.000 auf der Uhr ohne das es wirklich grössere Probleme gab. Wenn das ein BMW -2er ;) nicht schafft gibts als nächstes nen Dacia :thumbsup:


    @mistergaga
    Hatte ja auch erst was gebrauchtes im Sinn (aber nur keinen Mini weil der alte noch den Kirchturmtacho hatte, 100% nogo) und muss ganz ehrlich sagen ein Auto das nach 4 Jahren 200.000 auf der Uhr hat würd ich mir erst gar nicht anschauen, und wenn er mir doch irgentwie ins Auge gefallen wäre hätte er schon fast für lau sein müssen :huh: