10% ??
Klingt ein wenig knapp...
Ich hatte ja erst in Bochum einen Aussteller gesehen von dem ich (am sonntäglichen Schautag) dachte das er passte. Hab dann als ich dann etwas später nachgefragt hatte gemerkt das er nur das Visual Boost mit ohne Navi hatte also kurz nachgehackt was den sonst noch am Lager ist .... passt nix... "wieviel % wenn ich bestelle ?" ... "12" ..."okay...".
Das Angebot was sie mir dann in Hagen gemacht hatten war dann nochmal etwas besser.
Wobei ich aber auch zugeben muss das ich erst einen Mini auf mobile.de gesehen hatte der als angeblich neu bei einem freien Händler stand und deutlich billiger kam und auch nicht zu feige war dies den Verkäufern als Motivationshilfe an die Hand zu geben
Also die Details wie das abgelaufen ist, wo wir am Ende lagen und warum es doch nicht das mobile.de Angebot wurde möchte ich der Fairness halber für mich behalten und es mag auch stimmen das die Bestellung in 2014 einen Unterschied machte (zwecks erreichen von Absatzzahlen) aber bei allem unter 10% würde ich schon "nachtreten" empfehlen.
Was auch hilft ist sich auf diversen Neuwagen-Platformen im Netz umzuschauen, was da angeboten wird kommt auch von Vertragshändlern mit den gleichen Einkaufbedingungen.