Sehr schönes Auto ![]()
ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
Hast Du schon einen Termin?
Sehr schönes Auto ![]()
ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
Hast Du schon einen Termin?
evtl. paßt ja die Variante vom "alten" Schiebedach auch auf´s neue Panoramadach?
Das sind andere Maße, siehe bspw Bild von Pietsprock im J01 Forum. Der unterschied zw. F56 und J01 ist deutlich.
Ich bin heute zufällig bei meinem Mini-Händler vorbeigefahren. Leider war noch nix von dem neuen Mini zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, ab wann die ausgeliefert werden? Ich meine ich hätte Anfang Mai gehört. Kann das sein?
Ja im Mai geht es offiziell los. Die Autos stehen vermehrt in den Ausstellungen teils auch offen.
Weil es nicht aufgeht oder von unten sichtbar ??, Machst halt ne Folie drüber.
Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ........
Geschenkt ist das wohl kaum ![]()
Das Ding lässt sich im neuen SE noch nicht einmal öffnen.
Stimmt siehe J01 Forum.
Theoretisch stimme ich dir zu. Bedeutet aber, dass es noch einen Grund weniger gibt sich einen Neuwagen zu kaufen. Denn genau so wie ich oder Hexe das möchten, können wir es nicht mehr konfigurieren. Ich finde es z.B. echt ziemlich kacke, dass ich um einen Abstandstempomat zu bekommen lauter Zeug mit bezahlen muss, dass ich gar nicht möchte.
Der J01 startet jetzt erst offiziell in den Markt. Ich bin mir sehr sicher das sich das Produktangebot noch ändern wird. Das war schon immer so bei Markteinführungen. Die Farben und Bestelloptionen werden sich ändern. Garantiert.
Eigentlich sollte diese Woche der neue E-Cooper ausgestellt werden, aber er war noch nicht da. Vielleicht nächste Woche. Zu den Verbrenner Coopers gibt es gar keine Aussage, aber die ersten Fahrzeuge sollen eigentlich Ende April ausgeliefert werden...
Siehe oben. Das kann eigentlich nicht sein. Wenn die Angaben des Admnistrator stimmen dann wird die Markteinführung erst nächsten Monat sein. Vorher gibt es keine Fahrzeuge an Kunden heraus. So mein Verständnis. Man könnte Chucky101 fragen aber er hält sich gerade bedeckt.
Traurig wenn es der Händler nicht weiß. Das sollte ihm bekannt sein!
Ab wann sollen die F66er denn bei den Händlern ankommen, bzw. wann soll Präsentation sein?
Nächsten Monat:
ob das Schiebedach noch zu öffnen ist ?
Leider nein.
Da hat keine gute Beratung stattgefunden oder der Kunde hat nicht richtig zugehört. Mathematisch nicht so schwer und Auswirkungen durch Bedingungen sollten auch nicht neu sein.
Weit weniger Reichweite als verheißen: E-Auto-Fahrer will BMW verklagen
Weil der Stromer weit weniger weit kommt als verheißen, will der Altenstadter BMW verklagen. Der Hersteller gibt sich gelassen.
Altenstadt – Flott sieht er aus, der blaue Mini Cooper SE, der bei Peter Reiz in der Einfahrt steht. Ein schönes Auto, findet auch der Altenstadter immer noch. Wäre da nicht das Problem mit der Reichweite seines Stromers.
Jahrelang wurde der alte MINI COOPER SE als alt und nicht auf Stand der Technik niedergeschrieben. Zu kleine Akkus, zu wenig Reichweite, Elektro in verbrennerplattform gezwungen usw! Jetzt macht MINI den klaren Cut, lässt den bewährten Verbrenner weiter leben
entwickelt eine neue Elektroplattform
Und wieder ist es nicht recht ![]()
Alle werden sich damit abfinden müssen. Die Elektro MINI Modelle haben nichts mehr mit der Verbrenner Plattform gemein und das ist gut so. Man sollte sich freuen das bewährtes in Form des F66 weiter lebt und sich damit abfinden das der J0x gar nichts mehr damit zu tun hat. Daher haben unsere Ads vorgesorgt.
Nun ja bei BMW läuft ja schon etwas länger ?!
Seit Ende 2023 oder? Besonders viele Optimierungen sind da bestimmt noch nicht eingeflossen in die vor 8 - 12 Wochen produzierten Autos. Ich denke das kommt jetzt erst langsam zum Tragen.